Star Wars Kinect (XBox 360)

Ich bin Heute durch Zufall auf den Soundtrack zu "Star Wars Kinect" gestossen, welcher mich sehr überrascht hat. Dazwischen befinden sich nämlich so einige Stücke, die den Stil von John Williams meiner Meinung nach extrem gut einfangen:

https://soundcloud.com/zachcw3pr/the-boonta-eve-classic-kinect

https://soundcloud.com/zachcw3pr/the-resistance-fighters-kinect

https://soundcloud.com/zachcw3pr/09-jabbas-runaway-rancor

https://soundcloud.com/zachcw3pr/13-the-outer-rim-regionals

Das ganze Ding kann man sich hier anhören:

https://soundcloud.com/zachcw3pr/sets/kinect-star-wars-soundtrack
 
Hallo Leute,

ich überlege seit Tagen, ob ich für meine 360 Star Wars Kinect holen soll.

Nun habe ich gehört, dass die Synchostimme nur bei Windu stimmt und außerdem es aufgrund der Erfassungsgabe vom Sensor teilweise echt kein Spaß macht.

Soll ich mir lieber die beiden Force Unleashed Spiele holen (und andere nicht SW-Spiele) oder Kinect?


Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe! :)
 
Ich würde lieber zu TFU greifen. Das fand ich persönlich ziemlich spaßig (wenn auch recht kurz, insbesondere der zweite Teil), aber bei SW Kinect ist in meinen Augen einfach nur noch fremdschämen angesagt.
Ich empfehle dazu einfach dieses Video/Review. ;)
 
Bei SW Kinect macht eigentlich nur das Podrace und das Tanzen Spaß, bei TFU hast du halt n Hack'n'Slay (das zweite mit 4 Stunden auch extrem kurz)... kann man nicht vergleichen.
 
Danke für die Rückmeldung. Bei meiner 360 ist eh das Laufwerk kaputt gegangen (Liest keine DVDs mehr) und ich werde mir jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Wii U kaufen, da ich großer Nintendo Fan bin.
 
An sich ist Star Wars Kinect ein gutes Spiel, aber durch die Erkennungsprobleme in der Story kann man nicht spielen, ohne sich aufgeregt zu haben. :D
Das einzige, was ich in diesem Spiel noch spiele, ist dieser galaktische Tanzwettbewerb. :kaw:
Wenn du einfach nur tanzen willst, kann ich dir das Spiel empfehlen.

Ich selber habe TFU II und kann es nur weiterempfehlen.
TFU I kenne ich leider nur durch LPs, kann es aber trotzdem weiterempfehlen. :D

Möge die Macht mit dir sein!
Master J :ani
 
Ich glaube die Macht war wirklich mit mir. ;obi

Habe mir Kinect mit Star Wars nicht geholt. Wollt paar Tage nach meinem Eintrag wieder so 360 spielen. Hat nach 8 Jahren den Gesit aufgegeben. Das Laufwerk erkennt keine CDs und DVDs mehr. :-(

Bin zu meinem alten Freund Nintendo zurückgekehrt und habe jetzt Geld für n guten Blu-Ray Player ausgegeben und hol mir dann zusammen mit Episode VII die Complete Saga. :)
 
Zurück
Oben