Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Kinoaufsteller (1981 - 1998)

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Glennie, 27. Mai 2002.

  1. Glennie

    Glennie Zivilist

    Hallo, ich weiß nicht, ob man das hier im Forum darf, aber ich habe einen Tipp für Euch:

    Bei ebay.de versteigere ich derzeit zwischen 1,70 - 2,00 m große Star Wars Kinoaufsteller (Originale aus den USA!!!). Ich hab insgesamt um die 8 Stück, zwei davon (Druide + Qui-Gon) habe ich bereits bei ebay eingestellt. Leider muss ich mich aus Platzgründen von den Figuren trennen, die ich von einem amerikanischen Geschäftsfreund bekommen habe.

    Also, wer Interesse an den Figuren hat, mitbieten. Außerdem hab ich noch: Chewbacca, Luke Skywalker, Anakin Skywalker (Epi.1), Darth Vader, Darth Maul u.v.m.

    Möge die Macht mit uns sein!! :o)
     
  2. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied


    hast du den miraculix???:D

    wie wärs mitnem link?? bin zu faul zum suchen!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2002

Diese Seite empfehlen