Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star wars knights of the old republic 2 startet, aber dann ...

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von SEBBO01, 18. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SEBBO01

    SEBBO01 Zivilist

    heißt es dass ein problembericht gefunden wurde
    neuinstalliert habe ich es schon; patch habe ich auch schon runtergelden und weiß nicht wie ich das spiel zum laufen bringe ...
    Wer kann mir da auf irgendeine art und weise helfen ?
     
  2. Jedi-Meister Revan

    Jedi-Meister Revan Hippie, Clerk, Sozialist und whatever

    hm das ist seltsam sowas hatte ich glaube ich auch noch nicht, erfüllt denn dein System die Anforderungen für das Spiel, ich gehe davon aus das es so ist möchte aber nur nachfragen?
     
  3. Obi-Wan&Siri

    Obi-Wan&Siri Jedi Meister Obi-Wan Kenobi mit seiner kleinen Sch

    So was ähnliches hatte ich auch mal. In meinem "alten" PC habe ich eine Radeon 9800 pro. Da Kotor I und auch II sich nicht so gut mit ATI Grafikkarten verstehen, braucht man dafür den aktuellsten Treiber.

    Ich tippe mal, dass es bei dir auch nur eine Treibergeschichte sein wird.
    Aktualisiere einfach die Treiber der Grafikkarte, vielleicht auch von der Soundkarte und probiere es nochmal.

    Kannst ja mal schreiben welche Peripherie du hast...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen