Star wars knights of the old republic 2 startet, aber dann ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SEBBO01

Zivilist
heißt es dass ein problembericht gefunden wurde
neuinstalliert habe ich es schon; patch habe ich auch schon runtergelden und weiß nicht wie ich das spiel zum laufen bringe ...
Wer kann mir da auf irgendeine art und weise helfen ?
 
hm das ist seltsam sowas hatte ich glaube ich auch noch nicht, erfüllt denn dein System die Anforderungen für das Spiel, ich gehe davon aus das es so ist möchte aber nur nachfragen?
 
So was ähnliches hatte ich auch mal. In meinem "alten" PC habe ich eine Radeon 9800 pro. Da Kotor I und auch II sich nicht so gut mit ATI Grafikkarten verstehen, braucht man dafür den aktuellsten Treiber.

Ich tippe mal, dass es bei dir auch nur eine Treibergeschichte sein wird.
Aktualisiere einfach die Treiber der Grafikkarte, vielleicht auch von der Soundkarte und probiere es nochmal.

Kannst ja mal schreiben welche Peripherie du hast...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben