star wars komprimieren

Imbe

loyaler Abgesandter
kann mir mal jemand nen guten tip geben, mit welchem kodec ich filme, die größer als 700 MB sind, auf eine größe etwas kleiner als 700 bringen kann??
 
häm.. was genau willst du damit erreichen? Dass du sie auf CD brennen kannst?
Hast du#s schonmal mit Winzip probiert.. ich denke zwar nicht dass die Filme dadurch viel kleiner werden, aber versuchen kann man's ja mal
 
Original geschrieben von Anakin_Eastwood
kann mir mal jemand nen guten tip geben, mit welchem kodec ich filme, die größer als 700 MB sind, auf eine größe etwas kleiner als 700 bringen kann??

Eigentlich geht es mit dem selben Codec, nur mit einer geringeren Einstellung der Qualität (Bitrate, Auflösung etc.).

Ist es eine (S)VCD, kannst du es auch in DivX umwandeln.
 
also es gibt ja auch andere Kompriemierungs-Programme als Winzip. Winrar, Ace und soweiter. Wenn ich mir die ganzen bie Kazaa gezogenen Programme anschaue. Die sind mit allen drei nacheinander komprimiert...
 
Zurück
Oben