Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

star wars komprimieren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Imbe, 19. Oktober 2002.

  1. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    kann mir mal jemand nen guten tip geben, mit welchem kodec ich filme, die größer als 700 MB sind, auf eine größe etwas kleiner als 700 bringen kann??
     
  2. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    häm.. was genau willst du damit erreichen? Dass du sie auf CD brennen kannst?
    Hast du#s schonmal mit Winzip probiert.. ich denke zwar nicht dass die Filme dadurch viel kleiner werden, aber versuchen kann man's ja mal
     
  3. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    ok, das wäre ne idee.
     
  4. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Eigentlich geht es mit dem selben Codec, nur mit einer geringeren Einstellung der Qualität (Bitrate, Auflösung etc.).

    Ist es eine (S)VCD, kannst du es auch in DivX umwandeln.
     
  5. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    also es gibt ja auch andere Kompriemierungs-Programme als Winzip. Winrar, Ace und soweiter. Wenn ich mir die ganzen bie Kazaa gezogenen Programme anschaue. Die sind mit allen drei nacheinander komprimiert...
     

Diese Seite empfehlen