Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars lässt grüßen...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth Hirnfrost, 16. August 2004.

  1. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

  2. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Wie hieß der Astronaut? Dooku?
     
  3. Smash

    Smash Gast

    Ja...die Japaner haben sich das mal wieder toll abgeguckt!!*lol*
     
  4. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    *HöHö* Ob die viel Lizenzgebühren an Lucas zahlen müssen ?
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Bei Star Trek kamen die aber viel eher auf die Idee....schon bei DS9... :rolleyes: ;)
     
  6. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Irgendwie cool das Ganze... Stellt euch mal vor, dass bald Solarsegler ums Orbit schweben. :)
     
  7. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Ja ja , gewinnt dann der Satz :"Ich geh im Urlaub mal segeln" ´ne ganz neue Bedeutung , oder ?
     
  8. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich find das toll , betimmt entwickeln sie bald den X-Wing , den Snowspeeder und Millennium Falcon. Nein jetzt mal ihn echt ,es doch in Ordnung wenn sie sowas machen vielleicht es mal hilfreich.
     
  9. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Kann schon möglich sein, denn "Dooku" ist japanisch und bedeutet "Gift".
    :)
     
  10. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Wäre ja eher kein gutes Omen für das Projekt...;)
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Solarsegel werden doch schon lange in der Raumfahrt eingesetzt.
    Die meisten Sonden,die weggeschickt werden haben eins.
     
  12. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Und bei dem Film TRON wurde das Design geboren :rolleyes:
    Nur, dass es nicht im Weltall flog, sondern durch den Cyberspace.
     
  13. DarthTobi

    DarthTobi I was born to be a Star wars Fan

    Warum hast du das hier gepostet? Egal.
    Lucas & Co. sagen auf der DVD aber auch was dazu.
    Was aber nicht mehr was!
    Einfach mal die DVD laufen lassen und als Tonspur die Kommentare.
     
  14. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Die Idee ist doch schon 40 Jahre alt.

    In Armaggeddon wird das Thema angerissen. Bei Treasure Planet fliegt jedes Schiff damit rum. :D
     
  15. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Das war auch das erste, was mir bei dem Lesen des Artikels in den Sinn kam... ;)
     

Diese Seite empfehlen