Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

star wars larp

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Lord_Plagueis, 10. Juli 2005.

  1. Lord_Plagueis

    Lord_Plagueis Sith-Weiser

    ein paar freunde und ich wollen demnächst eine star wars larp aufziehen ne story hab ich auch schon parat wollt mal fragen ob jemand schon mal erfahrungen damit gemacht hat hab keine ahnung wie man das mit den macht kräften und so machen soll und andere probleme kann jemand helfen???? :o
     
  2. Trandoshianer

    Trandoshianer Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger

    Naja...als Kind hat wohl jeder schonmal Star Wars nachgespielt...ob das jetzt was mit Larp zu tun hat...keine Ahnung.

    Naja, ich wollte es auch mal machen, aber hab niemanden der sowas machen würde.
     
  3. Lord_Plagueis

    Lord_Plagueis Sith-Weiser

    nee wir wollen kein kindisches nachspielen sondern eine richtige larp nach star wars manier
    hab auch schon richtige larps mitgemacht im kämpfen bin ich also nicht unerfahren aber trotzdem würd ich gern wissen ob jemand erfahrungen gemacht hat
     
  4. Trandoshianer

    Trandoshianer Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger

    Machs doch einfach wie LArp halt nur mit Star Wars.

    Für Schuss waffen nimmste Soft guns oder so. Hab ich zumindest von gehört dass manche es so machen.
     
  5. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Trotz der Gefahr das ich jetzt dämmlich wirke...

    Was ist ein larp???
     
  6. THX1138

    THX1138 ---

    vielleicht ein LiveActionRolePlay ? Ich bin mir auch nich sicher...
     
  7. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    Es ist ein LiveActionRolePlay. Und da bin ich mir nicht nur sicher, sindern weiss es einfach.
    Guck doch einfach mal hier nach:
    http://larp-welt.de/Alternatives/Star_Wars/
    Da findest Du bestimmt Hilfe und Anregungen.
     

Diese Seite empfehlen