star wars larp

Lord_Plagueis

Sith-Weiser
ein paar freunde und ich wollen demnächst eine star wars larp aufziehen ne story hab ich auch schon parat wollt mal fragen ob jemand schon mal erfahrungen damit gemacht hat hab keine ahnung wie man das mit den macht kräften und so machen soll und andere probleme kann jemand helfen???? :o
 
Naja...als Kind hat wohl jeder schonmal Star Wars nachgespielt...ob das jetzt was mit Larp zu tun hat...keine Ahnung.

Naja, ich wollte es auch mal machen, aber hab niemanden der sowas machen würde.
 
nee wir wollen kein kindisches nachspielen sondern eine richtige larp nach star wars manier
hab auch schon richtige larps mitgemacht im kämpfen bin ich also nicht unerfahren aber trotzdem würd ich gern wissen ob jemand erfahrungen gemacht hat
 
Machs doch einfach wie LArp halt nur mit Star Wars.

Für Schuss waffen nimmste Soft guns oder so. Hab ich zumindest von gehört dass manche es so machen.
 
Zurück
Oben