Star Wars Laserungen

Laubi

heldenhafter Held
habe ich gerade auf darth-sonic.de gesehen.... schauen wirklich klasse aus!!! und die Schlüsselanhänger sind auch noch bezahlbar mit ihren 15?....

schaut einfach mal auf die Seite von contento.com. Dort gibts Bilder von allen Artikeln, 360° Bilder, Videos und natürlich einen Shop....

Hier mal 2 Beispielbilder:

vader9un.jpg


yoda7cl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Technik sehr genial, hab das letztens im Fernsehen mitbekommen. Da hat jemand sein Gesicht fotografieren lassen, die Bilder wurden dann in den Pc transferiert und ein paar Minuten später hatte der Laser das Gesicht total detailgetreu in so einen Glaswürfel gebrannt.
Und scheinbar ist es wirklich nicht so aufwendig, da ich die Preise auch für recht anständig halte.
 
Zurück
Oben