Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Laserungen

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Laubi, 2. Juni 2005.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    habe ich gerade auf darth-sonic.de gesehen.... schauen wirklich klasse aus!!! und die Schlüsselanhänger sind auch noch bezahlbar mit ihren 15?....

    schaut einfach mal auf die Seite von contento.com. Dort gibts Bilder von allen Artikeln, 360° Bilder, Videos und natürlich einen Shop....

    Hier mal 2 Beispielbilder:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2005
  2. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Sieht ja wirklich gut aus! Und der Preis ist dafür doch auch völlig in Ordnung.
     
  3. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Sind das die Anhänger für 15 ??
    Sehen auf jeden Fall sau geil aus ;)
     
  4. Nagar Sadow

    Nagar Sadow Dienstbote

    Find ich cool.....
    (was anders kan man da nicht sagen
     
  5. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Jo sehen wirklich nett aus die teile.
    *sich überlegt auch eins zu kaufen*
     
  6. Ciinto Varree

    Ciinto Varree Senatorensohn

    Finde die Technik sehr genial, hab das letztens im Fernsehen mitbekommen. Da hat jemand sein Gesicht fotografieren lassen, die Bilder wurden dann in den Pc transferiert und ein paar Minuten später hatte der Laser das Gesicht total detailgetreu in so einen Glaswürfel gebrannt.
    Und scheinbar ist es wirklich nicht so aufwendig, da ich die Preise auch für recht anständig halte.
     

Diese Seite empfehlen