Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars-Lego "Projekt" ;D

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Justen, 6. November 2004.

  1. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Hallo liebe Leut vom PSW ^^...meinereiner plant ein kleines Projekt, rund um die lustigen vielen Lego-Steinchen... ich will eines der großen Flieger, oder einen Jäger nachbauen... kein 10-Meter Monstrum, allerdings auch keine Bleistift-Größe ;) Nun, jetzt kommt ihr ins Spiel: Ich kenne mich noch lange nicht so gut in Star Wars aus wie z.B. Minza und viele andere PSW-User, deswegen kenne ich auch wahrscheinlich nicht jedes Raumschiff (zumindest könnte ich die wirresten Raumschiffe nicht frei hand bauen)...vielleicht könnte mir jemand einen Link zu ein paar Seiten mit genauen Daten zu vielen verschiedenen Star Wars Raumschiffen geben (ich bring denjegen um, der mir den Link zu google gibt ^^)... Risszeichnungen oder grobe Fotos vom Film... als Gegenleistung werde ich euch gelegentlich Fotos vom... Projekt zeigen, aber versprecht euch nicht zuviel... ich hab viel Phantasie und Möglichkeiten (an Teilen mangelts nicht ;P ): Aber zum Todesstern reicht es nicht :D
    Ich hoffe jemand kann mir in kürzerer Zeit ein paar Webseiten ans Herz legen :)

    MFG
    OM
     
  2. EGGMAN

    EGGMAN Senatsbesucher

    http://home.t-online.de/home/mar.wolf/hom.htm
    Das hast du schonmal eine riesiege Auswahl an Schiffen um dir erstmal einen Überblick zu verschaffen. Mehr und detailiertere Bilder sollten sich danach über Google :-)D) finden lassen.
    Und wenn das Projekt dann irgendwann mal fertig ist, gibt es eine Seite (http://www.echo-basis.de/lego/index.php) mit einer Lego-Galerie, die Bilder von dem Projekt gerne veröffentlichen würde. :)
     
  3. Robin

    Robin Heavy Metal Jedi

  4. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

Diese Seite empfehlen