Star Wars Lego

Indem war ich auch mal drin. Habe sogar alle Clubhefte Gesammelt, bis meine Mutter die alle wegwerf*grr*

Die beiden Bilder habe ich von Rebelscum.com und die news ist recht "frisch".

Kann also sein dass das erst noch ins Club Heft kommen wird.
 
He ich hab den V-wing ganz anders in erinnerung:
1134491932.jpg

1134491969.jpg

1134492011.jpg

so kenne ich ihn in Spielen, Bildern und Comics habe ich den so gesehen ich wusste gar net dass noch so net Art vom V-Wing gibt.
 
Auch wenn mir die Lego Sachen tendenziell zu teuer sind wird ich mir auf jeden Fall Jabbas Sailbarge holen. Da kann ich auch nur sagen ? ENDLICH!!
Auch einer anderen Site hab ich sogar gelesen, dass insgesamt 10 Figuren dabei sein sollen :)
 
Ich hab da mal glatt ne Frage zum Lego StarWars: Und zwar hab ich gestern im Kaufhaus diese TIE-Sammelbox gesehen und da hat der TIE-Interceptor keinen Piloten, sondern nur ein Droid Brain.

Jetzt frag ich mich ob das Canonmäßig korrekt ist, weil TIEs doch meines Wissens IMMER bemannte Raumschiffe sind. Dass es das Lego nicht genau mit dem Canon bzw den Filmen nimmt, ist mir schon früher aufgefallen, es gibt da eine TPM-Box (heißt glaube ich Droid Defence) mit zwei Droidekas und Qui-Gon&Obi-Wan, und da hat Obi-Wan zB eine braune Hose obwohl er im Film nachweislich ne beige/sandfarbene Hose anhat. :konfus: :confused:
 
Das ist kein TIE Interceptor sondern ein TIE Fighter aus (ich glaube) Dark Empire und die hatten nur ein Droid Brain als Pilot ;)

Und wegen der Hosenfarbe - :rolleyes:
 
Cool ich muss zugeben ich habe viele Star wars sachen von lego und mit 16 jahren spiele ich immer noch damit es macht einfach voll fun sich eigene Star Wars Episoden auszudenken. Ich habe ungefähr 10-15 kleine laserschwerter und viele figuren ich erfinde immer neue Figuren das macht voll spaß.

Nur zu schade das ich Jangos Slave 1 auseinandergebaut habe TT-TT selbst ANis Podraccer finde ich nur noch in meiner kiste auseinandergebaut mein allerliebstes model is Darth Vaders Transformation ich musste es einfach kaufen nur zu schade das dort der Imperator nicht dabei is mir is nämlich der Kopf von dem abhanden gekommen
 
Ich profitiere davon, dass mein kleiner Bruder
sich ständig Lego Star Wars Sachen kauft. Hab jetzt also schon ne
ganze Sammlung davon und musste keinen Cent dafür abblättern :D
Nur leider baut er die Sachen dauernd auseinander und z.B. die Teile
vom Sith Infiltrator sind im ganzen Zimmer zerstreut und die
Lichtschwertstangen von Darth Maul fehlen auch. Ansonsten ist es ganz cool.
 
Lego Star Wars ist einfach Kult. Da kann man sich auch noch mit beschäftigen wenn man aus dem typischen Lego Alter eigentlich schon raus ist. Vorallem das Design der Figuren ist ziemlich lustig. Leider und das ist ja wohl immer bei Lego das Problem, sind die Sachen meist vollkommen überteuert. Jaja, son eigenen Todesstern im Wohnzimmer wär schon ziemlich cool...
Bis jetzt haben wir nur den Falken, so ziemlich alles von Tie-Fighter über Tie-Bomber bis X und Y-Wing und den ganzen restlichen Kleinkram.
 
Also......

Hab hier dies gefunden, weiß nicht ob es das schon mal hier gab,
Aber ich denke passt ganz gut hier rein... :D

Ein Schicker Lego PC-Designer

Kann man selbst schickeSachen bauen hochladen bei Lego alles so bestellen wie man es braucht.

Lego Designer

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars Lego Baupläne

Ich suche nach lego bauplänen weil meine ferschwunden sind und meine Modelle zersfetzt (was war ich doch für ein Dummes kind:( ) Ich würde die gerne wieder aufbauen aber leider fehln mir die baupläne könnte mir da jemand helfen ich hate den X-Wing und das Dath Vader Tie- Fighter mit Y Fihter (diser Bomber der rebellen) Paket. könnte mir da wer helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lego Sternenzerstörer

hat jemand von euch den grosen Sternenzerstörer von lego?
ist er stabil gebaut?
halten wirklich mageete die hülle?:confused:

war er schwirig zu bauen ?
könnt ihr mir bilder von dem teil schicken?
meine e-mail adresse lautet: dylanw2303@t-online.de:confused:
 
Zurück
Oben