Star Wars Lesezeichen?

Jediknight94

Chefkoch auf der Executor
Hallo!

Ich kam gerade so auf die Idee, mir ein Lesezeichen für meine SW-Bücher zu machen, oder ein fertiges zu drucken. Deshalb meine Frage: Habt ihr euch schon mal ein Lesezeichen gemacht, oder hat ihr ein druckbares irgendwo als Bild gesehen?

Gruß,

Jediknight94
 
Frage: Habt ihr euch schon mal ein Lesezeichen gemacht, oder hat ihr ein druckbares irgendwo als Bild gesehen?
ja, ich habe schonmal ein lesezeichen aus spass selber gemacht. da ich auch auf der suche nach passenden motiven war, habe ich ein paar alte "offizielle SW magazine" durchsucht und mir aus passenden seiten oder den beigefügten postern eins gebastelt. evtl kann man auch einfach im inet nach bildern gucken. dann halt einfach ausschneiden, ich hab 2 motive noch von beiden seiten auf einen trägerkarton geklebt und fertig.
total abgefreaked aber egal :o:cool:^^
hier mal die vorder/rückseite:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben