Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Lesezeichen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Jediknight94, 20. März 2008.

  1. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Hallo!

    Ich kam gerade so auf die Idee, mir ein Lesezeichen für meine SW-Bücher zu machen, oder ein fertiges zu drucken. Deshalb meine Frage: Habt ihr euch schon mal ein Lesezeichen gemacht, oder hat ihr ein druckbares irgendwo als Bild gesehen?

    Gruß,

    Jediknight94
     
  2. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    ja, ich habe schonmal ein lesezeichen aus spass selber gemacht. da ich auch auf der suche nach passenden motiven war, habe ich ein paar alte "offizielle SW magazine" durchsucht und mir aus passenden seiten oder den beigefügten postern eins gebastelt. evtl kann man auch einfach im inet nach bildern gucken. dann halt einfach ausschneiden, ich hab 2 motive noch von beiden seiten auf einen trägerkarton geklebt und fertig.
    total abgefreaked aber egal :o:cool:^^
    hier mal die vorder/rückseite:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2008
  3. Jascha

    Jascha Dienstbote

    Ich finde dieses Lesezeichen cool. Ich werde es mir wahrscheinlich auch ausdrucken.
     

Diese Seite empfehlen