Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars-Lexikon im neuen Gewand?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 18. November 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich brauche Eure Meinung!
    Ihr könnt jetzt sozusagen am neuen Layout vom Star Wars-Lexikon mithelfen!
    Ich habe mal einen Designvorschlag gemacht, der sich ziemlich stark vom jetzigen Design unterscheidet. Dazu ist zu sagen, dass diese Seite nur eine Testseite ist, und noch nicht das endgültig fertige Layout. Eure Meinung ist gefragt! Was könnte man verbessern, was ist gut?

    Schaut bitte mal auf www.starwars-lexikon.de vorbei und schreibt mir Eure Meinung dazu.

    Danke!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Der Aufbau der Seite gefällt mir sehr gut, aber die Farben sind meiner Meinung nach viel zu hell.

    Das Weiß ist einfach zu dominant.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Ich muss Sparkiller zustimmen! Das blau-weiß passt einfach net! Sorry! Sonst find ich's aber in Ordnung.

    corvus albus
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Ich finde das alte Design besser. Aber das ist wohl Geschmackssache.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Ja, ich wollte gerne mal eine mehr weiße Seite machen, da ich bis jetzt immernur schwarz hatte.

    Würde es besser sein, das blau etwas zu verdunkeln?
    Oder was könnte ich besser machen?
     
  6. Guest

    Guest Gast

  7. Guest

    Guest Gast

    ich weiss net !!
    das passt irgendwie nich so !!
    das alte fand ich auch besser!!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    also ich finde das neue Outfit des Lexikons einfac klasse.. auch die Farben ! .. blau und weiß paßt doch ganz gut ..

    ( ahm .... glaube sogar das haben andere große deutsche seiten auch .. ;) ;) )
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Sieht nicht schlecht aus, Cougar. Aber das alte Design hat mir etwas besser gefallen (ist halt auch Geschmackssache).

    MTFBWY, Jeane
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Außerdem sollte die Seite noch an 800er Auflösungen angepaßt werden... dafür fehlen eh nur etwa 30 pixel.

    Ich weiß, viele benutzen heutzutage eh die 1024, aber ich und ein paar andere nicht... außerdem sollten echte Webdesigner sowas beachten... ;)
     

Diese Seite empfehlen