Star Wars Lightsaber Battle TV Game

D

doomina

Gast
Hallo allerseits,


wollte mein geliebtes Star Wars Lightsaber Battle TV Game (Import aus USA) nicht auf eBay verkaufen, desshalb suche ich nun einen StarWars-Liebhaber, der diese Rarität zu schätzen weiß :)


alightgame.jpg


Vielleicht bestünde hier Interesse an dem Spiel? Macht super Spaß und ist fast nirgends mehr zu erwerben.

Preismäßig würde ich mich gerne an den aktuellen Verkäufen auf eBay USA orientieren: 79$ (+30$) Versand nach Ger. Denke aber, dass man sich ein wenig nach unten hin orientieren kann. Freue mich über alle Gebote und Vorschläge :)


Gruß,
Karl
 
Gib mir doch bitte mal ein paar Infos zum Spiel. Vunktionirt das in etwa so wie die Wii? Gegen welche Gegner kann man kämpfen. Sieht man TV auch ein Lichtschwert oder den gnzen Charakter
 
Es funktioniert im Grunde genommen schon wie das Wii. Allerdings wage ich zu behaupten das das Wii schlichtweg besser funktioniert.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben