Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Micro Machines der OT! Wert?!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Knut676, 21. Februar 2005.

  1. Knut676

    Knut676 Gast

    Hallo Star Wars Welt,

    ich habe "früher" massigst, diese Micro Machines von Star Wars und Star Trek gesammelt, jetzt frage ich mich, ist das Zeug noch was wert? Wenn ja wieviel ca. oder gibt es eine Seit, wo man so Sammlerstücke suchen kann und ungefähre Preise?

    Habe glaube ich so ziemlich alle Star Wars MM, die jemals produziert wurden, nur momentan vergammeln die in einer Kiste und dafür waren se zu teuer. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    Vielen Dank
     
  2. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    1. willkommen :)

    2. falsches Unterforum ;)

    3. unabhängig was manche Preisguides schreiben mögen, sind die Sachen genauso so viel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen. Um auch nur annähernd Auskunft über den möglichen Wert geben zu können müsste man eine Vielzahl von Informationen wissen ? Genaue Artikelbezeichnung, Zustand, Verpackung, Art der Verpackung usw.
    Am besten du machst selbst eine kleine Recherche auf E-Bay und schaust was so für die diversen MM Teile zur Zeit so bezahlt wird.
     

Diese Seite empfehlen