Star Wars Miniatures

Minza schrieb:
So... jetzt habe ich mal das Ganze auf eine andere Art und Weise probiert: nur starke Chars genommen... insgesammt 4 zu knappen 120 Punkten. Durg, Aurra, einen Droideka und einen Quarren Raider. Das lustige daran war im Endeffekt, daß keiner meiner Chars abgeschossen wurde, sie im Gegenzug aber 2 Jedi, 2 ARCs und einige normalere Clones ausgeschalten haben. Echtes Powerplay o_O Hab gedacht, daß wenigstens einige von mir hopps gehen würde aber das... sollte mal versuchen, ne Gruppe aus nur zwei Chars zu machen :D Maul und Vader oder so ^^


hmm.... sowas dachte ich mir fast... und ich find das auch irgendwo schade, dass sowas möglich ist, da ich glaube, dass das den Spass doch recht mindert... Außer beide Partein haben solche Teams ^^
 
Minza du hast vorhin gesagt dass beim Clone Strike Starter Set Theed als Map dabei wäre. Hast du dich da versprochen oder haben wir wirklich unterschiedliche Maps. Mir kam vor als wäre das irgendeine Separatists Welt, wegen den Statuen...
 
Laubi schrieb:
hmm.... sowas dachte ich mir fast... und ich find das auch irgendwo schade, dass sowas möglich ist, da ich glaube, dass das den Spass doch recht mindert... Außer beide Partein haben solche Teams ^^

Nein, das Punktesystem scheint gut ausgetüftelt zu sein, es war ziemlich ausgeglichen.
Ich hab aufgrund taktischer Fehler und miserabler Platzierung verloren ^^
 
Dyesce schrieb:
Nein, das Punktesystem scheint gut ausgetüftelt zu sein, es war ziemlich ausgeglichen.
Ich hab aufgrund taktischer Fehler und miserabler Platzierung verloren ^^

Redest du das nicht gerade schön? ;)

Langsam steckt ihr mich wirklich an mit dem Kram. Habt gnade mit meinem Geldbeutel! :D

cu, Spaceball
 
Du kannst jederzeit mit meinen Figuren spielen ^^ Da ich seit gestern auch eine ordentliche Imperial bzw Rebel Army habe, ist das auch für Rebel Storm kein Thema mehr ^^

Außerdem habe ich gestern mit der Gründung meines eigenen Ewok Stammes begonnen :braue
 
Minza schrieb:
Außerdem habe ich gestern mit der Gründung meines eigenen Ewok Stammes begonnen :braue

nicht ganz ohne hilfe... ich könnt auch noch einen EWOK abdrücken...

mit meinen Stormies und Vader komm ich inzwischen auch auf 99 Punkte (wenn ich den 7 Pkt Snowie mitnehm) find icha u ned übel und macht auch n gutes Bild...

meine Rebel-Armee taugt mir no ned so... die schaut so durcheinander aus ^^
genau wie die 'anderen', aber da find ich das gut... ^^
 
@ Laubi und Minza

Hey ihr 2 gibt es bei euch da unten schon die Booster Paks oder spielt ihr mit Rebel Storm StarterSet noch, den da habt ihr ja erst 10 Figuren.
 
Slash schrieb:
@ Laubi und Minza

Hey ihr 2 gibt es bei euch da unten schon die Booster Paks oder spielt ihr mit Rebel Storm StarterSet noch, den da habt ihr ja erst 10 Figuren.

Wir konnten durch eBay 7 Booster erstehen... 3 für Minza, 2 für Grievous und 2 für mich... :) im Laden gibts die leider immer noch nicht :(
 
Könntet ihr 3 mal Aufzählen was in euren Boostenr drin war, und wie eure Teams aussehen.

Also ich habe bis jetzt ein Darth Vader Dark Jedi, einen Stormtrooper Officer, einen mit Heavy gun und 2 normale Stormtrooper, einen Snowtrooper habe ich auch noch

als Söldner/freie Madele habe ich einen Mon Calamarie und einen Jawa


dann liegen noch 1 Luke Skywalker und 1 Elite Hoth Trooper bei mir rum

(Info: habe 2 Rebellen Figuren gegen den Officer und einen normalen Sturmi getauscht)
 
klar... (habs angehängt)

weiß allerdings nimma genau, welche ich jetzt von Anfang an hatte, welche ich getauscht habe bzw gezogen habe... recht ein kuddelmuddel...

aber wir haben gestern no ganz kräftig getauscht (ewok gegen wookiee etc) ^^
 

Anhänge

  • rebel-storm.txt
    1,1 KB · Aufrufe: 202
Was in meinen Boostern drinn war? Weiß nichtmehr, was im Starter Set und was in den Boostern war, sorry. Aber hier mal ne Aufzählung meiner Figuren:

Elite Hoth Trooper #05
Elite Rebel Trooper #06
Hoth Trooper #08 (x2)
Luke Skywalker, Rebel #10
Princess Leia, Captive #12
R2-D2 #14
Rebel Trooper #18
Wookiee Soldier #20
Darth Vader, Dark Jedi #21
Elite Snowtrooper #23
Grand Moff Tarkin #27
Imperial Officer #29
Scout Trooper #33
Snowtrooper #35 (x2)
Stormtrooper #37
Stormtrooper #38 (x2)
Stormtrooper Officer #39
Bespin Guard #41
Ewok #45 (x2)
Ithorian Scout #49
Jawa #51
Mon Calamari Mercenary #53
Quarren Assassin #54
Tusken Raider #57
Twi?lek Bodyguard #58
Twi?lek Scoundrel #59

Und um das ganze dann gleich durchzuziehen hier auch meine Clone Strike Figuren:

ARC Trooper #04 (x2)
Clone Trooper #06
Clone Trooper #07
Clone Trooper Commander #08
Clone Trooper Grenadier #09 (x2)
Clone Trooper Sergant #10 (x3)
General Kenobi #12
Gungan Infantry #14 (x2)
Naboo Soldier #20 (x2)
Saessee Tiin #25
Battle Droid #28 (x2)
Battle Droid #29
Battle Droid #30 (x2)
Battle Droid Officer #31
Dark Side Acolyte #34 (x2)
Darth Maul #35
Destroyer Droid #37
Durge #38
Geonosian Drone #41 (x2)
Geonosian Soldier #44
Jango Fett #45
Security Battle Droid #46 (x2)
Super Battle Droid #47
Super Battle Droid #48 (x2)
Aqualish Spy #49 (x2)
Aurra Sing #50
Gran Raider #52 (x2)
Klatooinian Enforcer #54 (x2)
Nikto Soldier #55 (x2)
Quarren Raider #56
Weequay Mercenary #58
Wookiee Commando #59

Meine Teams sind immer unterschiedlich... ich probiere zZ immer noch aus, mit was ich am besten Spielen kann ^^
 
Mhhhhhhhhhhh wisst ihr warum in Deutschland zur Zeit nichts gelieft werden kann von den Booster Paks. So weit ich weis ist das in ganz Europa so.
Also Laubi, Minza wisst ihr warum?????
 
Einfach ein Engpass... die Booster Packs werden in den USA so gut verkauft und eine zweite Auflage ist noch nicht draußen. Desshalb kommen nur so wenige zu uns über den Großen Teich ^^
 
Ich habe mich jetzt mal schlau gemacht um die Daten auf meiner Homepage zu aktualisieren (hoffentlich stimmt das jetzt so) und bin dabei auf Rebelscum.com gestoßen. Die haben viel bessere Infos als die offizielle Wizards-Seite. 5 große Bilder zu jeder Figur und Bilder von den Spielkarten, Spielplänen, Kacheln und Verpackungen.
Dachte, ich erwähne das hier mal, falls sich jemand auch gerne ein genaueres Bild von dem Spiel machen will.

Die Figuren finde ich jetzt jedenfalls nicht so berauschend. Viele haben einen unbearbeiteten Grat und die Farben sind auch ziemlich schlampig aufgebracht. Dafür, daß sie aus China kommen und bei dieser minderwertigen Qualität, sind sie eindeutig zu teuer.
 
@Druid

ich hab mir bei Minza einige von den Figürchen angeschaut und ich muss sagen das die im Vergleich zu den Bildern auf der Wizards Homepage verdammt gut aussehen. Ausserdem darfst du nicht vergessen das die Figuren bei Ebay bald billiger werden weil viele Leute wieder aufhören und ihre Figuren, bei dem Run auf die Teile, auch in grossen Masse wieder abstossen.

cu, Spaceball
 
Hier auch mal eine Liste meiner Figuren:

Clone Strike:
General Kenobi #12
Clone Trooper Grenadier #9
Clone Trooper #7
Clone Trooper #6
Clone Trooper Sergeant #10
Jedi Guardian #15
Aayla Secura #1 (Very Rare ^^)
Luminara Unduli #18
Naboo Soldier #20
Gungan Infantry #14
Security Battle Droid #46
Battle Droid #28
Battle Droid #29 (x2)
Battle Droid on STAP #32
Battle Droid #30
Geonosian Overseer #42
Jango Fett #45
Geonosian Drone #41
Geonosian Soldier #44 (x2)
Fringe:
Aqualish Spy #49 (x2)
Klatooinian Enforcer #54 (x2)
Quarren Raider #56 (x2)
Weequay Mercenary #58
Gran Raider #52
Devorian Bounty Hunter # 51

Rebel Storm:
Snowtrooper #35 (x2)
Imperial Officer #29
Darth Vader, Dark Jedi #21
Stormtrooper #38
Stormtrooper Officer #39
Stormtrooper #36
Bothan Spy #1
Luke Skywalker, Rebel #10
Rebel Pilot #17
Elite Rebel Trooper #6 (x2)
Obi-Wan Kenobi #11 (Very Rare ^^)
Wookiee Soldier #20
Rebel Trooper #19
Elite Hoth Trooper #5
Commando on Speeder Bike (Very Rare ^^)
Fringe
Mon Calamari Mercenary #53
Jawa #51
Gamorrean Guard #47
Quarren Assassin #54
Tusken Raider #57
Twi'Lek Scoundrel #59
Ewok #45
Bespin Guard #41

Leider nur 3 Very Rare, aber dafür viele Rares und zwei Troopers auf Fahrzeugen, was will man mehr?
Antwort auf meine rethorische Frage^^: einen ARC und SBD ;)

EDIT: Ach ja, wer mir was tauschen will, der möge sich melden ^^
 
so... hab heute mein erstes Spiel gewonnen und es hat tierisch spass gemacht muss ich sagen und es war auch sehr spannend, was ich nicht erwartet hätte...

und noch ein highlight:

die erste Rots-Mini-Figur ist von wizards online gestellt worden.... MACE WINDU

swminis_article_rotspreview1_pic1_en.jpg


schaut Qualitätsmäßig auf jeden Fall allererste Sahne aus!!!
 
Jo ist wirklich sehr geil... Warum wurde die online gestellt? Ist nur ne Preview oder? Ist schon ein genauerer Termin draußen als April für die Erscheinung der Figs. Müssen wir uns noch darum kümmern, dass wir noch rechtzeitig welche bekommen...
 
Zurück
Oben