Star wars mix

C

chris2

Gast
hallo,bin zwar kein grosser fan aber habe vor kurzem in der Rockfabrik ein Titel gehört in dem alte Star wars musik reingemixt war. kann mir bitte jemand sagen wie die gruppe heißt, danke !!!!!!!:D :D :D
 
Du sagst du bist kein Warsler, also sollte man dir eigentlich gar nicht erst antworten:mad: ;)
Aber sind wir mal nicht so:
Wie soll das Lied denn heißen?
Der Komponist des ST ist Jhon Williams, viel mehr weiß ich auch nicht :rolleyes: :confused:
Aber falls du den Titel weißt kannst du mal bei www.Amazon.de eingeben, falls es dort das Lied gibt steht auch die Band dabei.

imp. Soldier
 
Hmm, dazu muss man sagen, dass es zig gemixte Star Wars Titel gibt, einmal ein bisschen Techno Mix, ein ander mal Disco Mix, widerrum gibt es Rap Mixes . Da ist es jetz relativ schwer, dir nen konkreten Namen zu nennen. Also am besten guckst du mal bei Kazaa, da wird sich schon was finden lassen.

In einer ausgabe des OSWFC Magazins war auch mal ein Artikel über diese Star Wars Remixe
 
Ich mag die Remixe nicht. Die schönen Stücke von JW werden dadurch nur verschandelt. Vielleicht liegts aber auch daran das ich kein Techno mag. ;)
Jedem das seine, pflege ich da immer zu sagen! Allerdings bevorzuge ich die "Originale" in Sachen SW Soundtrack.
 
Original geschrieben von Maul_McCartney
Ich mag die Remixe nicht. Die schönen Stücke von JW werden dadurch nur verschandelt. Vielleicht liegts aber auch daran das ich kein Techno mag. ;)
Jedem das seine, pflege ich da immer zu sagen! Allerdings bevorzuge ich die "Originale" in Sachen SW Soundtrack.
John Williams Musik ist genial so, wie sie ist. Aber ich würde lieber zu einem Star Wars Remix tanzen als zu irgendwelcher Technomusik.
 
Original geschrieben von Falynn

John Williams Musik ist genial so, wie sie ist. Aber ich würde lieber zu einem Star Wars Remix tanzen als zu irgendwelcher Technomusik.

Das ist wohl war! Aber nur in meinem Jedi Kostüm^^ :D
 
Original geschrieben von Snipe Skyrider
Also wenn es rock war, dann wars vermutlich von metallica oder von No Doubt ( aber das waren ja keine Remix...hmm...) Sonst habe ich keinen Ahnung.

Also das Metallica den Imperial March auf ihre Art und Weise gespielt hat, wußte ich. Aber was hat No Doubt den zum Thema SW-Remixes beigetragen ???
 
@maul mc-Carthney

Hör dir mal das Album Tragic Kingdom an. Da ist ein Imperial March drauf, im Internet findest du das Teil sogar unter der Band Green Day obwohl es eigentlich bekannt ist das der Track von No Doubt ist.

Von Rage Against the Machine gibt es auch einen Imperial March. Der ist allerdings selbst für Rage against the Machine ziemlich abgedreht.

Von Blink 182 gibt es auch zwei Star Wars Lieder. Demnach ist es äusserst schwierig zu bestimmten welches Lied es gewesen sein soll.

Von Der Band Battered Midgets gibt es auch noch den Track "are You a Jedi". Dann gibts von ner amerikanischen Hardcore Band noch ein Lied über Jar Jar Binks. Über den gibts ja mindestens 20 Stück.

cu, Spaceball
 
Es könnte auch das von rage against the Machine oder Metallica sein: beides Imperial March, bei Kazaa kannste es downloaden, ich find die beiden versionen echt genial, kommen auf meine HP ^^
 
Bei Kazaa findet man viele coole Sachen zu Star Wars. Habe mir z.B. die Star Wars version von "pretty fly" von Offspringgeholt. Die haben aber auch viel so Techno mit Star Wars Einspielern.
 
Zurück
Oben