Star Wars mod für Half-Life

DJ Shadowwarrior

Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara
Hallo. Ich hätte da mal eine Frage. Gibt es eigendlich einen SW mod für Half-Life1? Ich meine so etwas das z.B. das Brecheisen zum Lichtschwert wird und die Pistolen und und das MG zu Blastern, Die Armbrust wird zum Bogenspanner, Die Schrotflinte zur Flecette, die Handgranatan werden zu Thermaldetonatoren.....
man wird nicht mehr mit Gordon oder Mr Freeman angeredet sondern mit...Kyle oder Mr Katarn. Gibt es sowas? Oder könnte jemand hier so etwas entwerfen?

Hoffend auf baldige antwort, Werewolve.
 
Also ich kann es nicht, und ehrlich gesagt, ich kann auch auf ein Counterstrike mit Boba Fett und Kyle Katarn gut verzichten. Ich sehe keinen Grund das gute SW-Universum mit diesem alten Unsinn zu Kreuzen, da spiele ich lieber JK3.
 
Der Umkehrschluss gilt ebenso... ich hielte es für recht atmosphärerhemmend, vom Black Mesa-Personal mit Kyle oder Mr. Katarn angeredet zu werden... :alien

Aber vielleicht siehst du dich einfach auf den Seiten der eingefleischten Half Life-Community um, eventuell hatte jemand dort ja tatsächlich eine derart widersinnige Idee...
 
Vor etlichen Jahren (2-3) hab ich mal einige Waffenmodels gefunden, z.b. ein Lichtschwert für die BRechstange.
Diverse Maps gabs auch, ob die nochimmer zu finden sind, aufgrund des numehr HL2 Supports ist fraglich.
 
also ich weiss nur von der Jedi Timeline Mod für Half Life 2.. für Half Life 1 musste vllt mal auf der filefront.com Seite gucken .. glaub aber net das es sowas gibt.. kann mich auch irren :)
 
Zurück
Oben