Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Mod

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Ulukai, 22. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulukai

    Ulukai Gast

    Hallo,
    ich habe vor eine star wars modifikation zu erstellen auf basis der quake 3 engine. Dieser mod solle eine lineare story enthalten.
    Falls ihr lust habt bei einem solchem mod mitzuwirken sollten ihr in einem dieser bereiche grundkentnise vorweisen:

    -mappen mit gtk radiant oder q3 radiant(falls ihr erfahrung mit wold craft oder anderen editoren habt reicht das völlig aus)

    -modeln mit milkshape oder einem anderem programm wie gmax

    - homepage maker

    -c++ programmierer

    -skinner für die models

    -artwoker zum erstellen von skizzen

    -sound komponiesten für die waffen sounds und und hintergrundmusik


    So das wars erstmal jeztz zu der story die ich mir ausgedacht habe (sie ist nur sehr unausgereift und ausbaufähig :) :

    Das Imperium hat einen neuen todesstern gebaut der nicht mehr mit raumschiffen zu zerstören ist dadurch werden einzellne rebelnspione geschickt um mit einem termal detonator den energie reaktor zu zerstören. Einer dieser Rebelen spione bist du ,ein jedi der kürzlich die jedi akademie von luke skywalker abgeschlossen hat. Man wirt sich durch level zu level kämpfen bis man zum schlus den kern erreicht hat und flieht.


    So das ist meine grundidee.

    Falls ihr mitmachen wollt postet en bereich in dem ihr mitmachen wollt und am besten eure msn messenger e-amil oder icq nummer.


    Danke im Voraus
     
  2. Craven

    Craven junger Botschafter

    Ich schiebe das Thema mal in den Eu-Bereich, da sind ja auch Threads zu mehreren XWA-Mods. (@Jeane, Wraith: Wenns euch stört, schiebts einfach wieder zurück)

    So ein Mod dürfte ja jetzt einfacher zu entwickeln sein, da jetzt auch ein JK2 Software Developer Kit veröffentlicht wurde



    Craven
     
  3. Gringlas

    Gringlas 2nd King

    JK II

    Ich würde wohl helfen, aber ich bin im Moment voll mit meinen XWA Projekten ausgelastet und danach werde ich mich ersteinmal an JOradiant einarbeiten.
     
  4. Clyde_

    Clyde_ loyaler Abgesandter

    Re: JK II

    Ich mache auch mit, sobald ich rausbekommen habe wie der Editor funzt... Abgesehen davon bin ich auch noch mit dem XWA projekt beschäftigt und bin zur zeit fast nur fürs fachabi am lernen.
     
  5. Ulukai

    Ulukai Gast

    Gut aber ich sehe ihr seit mit anderen dingen zu zeit bescheftigt ich werde in der zeit an einem anderem projekt helfen in einem jahr schaue ich hie nochmal vorbei.



    kann ein mod oder so den thread bitte closen!!
     
  6. Clyde_

    Clyde_ loyaler Abgesandter

    Re

    Oh ich denke bis dahin sind wir mit JKII und XWA fertig, was meinst du Gringlas?
     
  7. Gringlas

    Gringlas 2nd King

    JK II

    :-) Ich glaube kaum!! Im wesentlichen hängt das davon ab, ob das XWAU Team mich auf nimmt oder nicht. Wenn nicht, werde ich noch einige begonnene Projekte (unter anderem halt die Schiffe der Ssi'ruuvi) beenden und mich dann JK II zuwenden.
     
  8. Clyde_

    Clyde_ loyaler Abgesandter

    Re: JK II

    Also die wären blöde wenn sie dich nicht nehmen würden Gringlas. Ich find deine Opts echt gut, und als Missionsdesinger bist du ja auch nicht gerad schlecht. Sind ja 2 der Gründe warum ich dich so gern im team drin hab. Also mach dir mal keine großen gedanken, die nehmen dich schon...

    p.s. Die Slave II sieht echt gut aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen