Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Biete Star Wars Modellbauten

Dieses Thema im Forum "Private Angebote" wurde erstellt von Karto Trtor, 5. Februar 2016.

  1. Karto Trtor

    Karto Trtor Jedi-Ritter der Neuen Republik Premium

    Aufgrund von Platzmangel muss ich euch leider mein selbst gebautes Modell anbieten. Es fällt mir da richtig schwer aber es geht nicht anders... Es ist ein Tempel aus dem Star Wars Fact File.

    Der Yavin Tempel ist 30x30 cm breit und ca. 30 cm Hoch



    Bei Interesse einfach melden und dann kann ich genauere Infos geben.

    PS: Das Modelle war für Star Wars Micro Machines gedacht und dieser besitzt noch kein Umland wie andere Modelle oder Dioramen von mir. Das Modell besteht aus Papier und Pappe. Nur die Grundplatte besteht aus einer Bastel Sperrholzplatte.

    Preis für den Tempel:
    Macht mir ein Angebot + Versand


    Einfach bei Interesse melden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2016

Diese Seite empfehlen