Star Wars Modelle?

G

Guest

Gast
Ich hab dieses Thema zwar schon in dem EU Forum angesprochen, hab aber gemerkt, dass ich da (glaub ich )Falsch war. Ich wollte fragen, ob jemand Sites kennt, wo Pläne, oder Anleitungen, oder Tipps oder selbst gebaute SW Modelle zu finden sind. Falls mir hier mehr helfen können wäre ich äußerst Dankbar
 
*g* soll ich hier auch noch mal posten?
Naja meine Antwort kennste ja.
Ach ja Drackan ,mit c und nicht ohne.
 
@ Dracken: Sorry Drackan, dass ich dein c vergessen hab. Naja, außer dir weiß anscheinend niemand noch etwas.
 
Da gibts auch kaum mehr zusagen, soweit ich weiß aber wer weiß vielleicht gibts hier auch nicht allzu viele Modellbauer.
Ach hast du eins gefunden?
 
Ich hab ein paar Sites gefunden, auch eine, wo einer erklärt wie er Millenium Falcon gemacht hat, und noch ein paar, de ihre Stücke Austellen. aber sonst fand ich nicht viel. Bin halt auf ne Suchmaschine und hab da mal gesucht.
Naja, das was ich aber richtig gesucht habe( Pläne oder Beschreibung) gabs net.
 
Hi!
Wir importieren us comics und merchandise und damit natürlich auch original US Figuren, Bausätze, Bücher usw. zu SW.

Im Moment haben wir noch ein Modell auf Lager:
X-Wing Fighter, Jubiläums-Modell

Falls Interesse besteht, mailt uns doch einfach an:
comic.co.schimpf@t-online.de
 
Hi, geh mal auf meine Seite und schau unter dem Punkt Webringe nach. Ich bin in zwei Webringen und da sind ein paar Seiten. `Du kannst auch mal auf Marcos Seite gehen.
www.hammerand.de
Dort ist auch ein Webring der zu SW Modellbau Seiten führt.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben