Star Wars mods für Nicht Star Wars Spiele

Hallo
Also ich empfehl jeden der Feelancer bestitzt sich den SW Freewolrds Mod zu saugen un draufzuhauen. Für diesen Mod gibts au ne Communtiy die gerne neue Piloten aufnimmt. Es gibt mehrer Kleine Fraktionen wie Piraten oder Oganisiertes verbrechen aber auch Große wie das Imperium und die Rebellion die sich regelmäsig in kämpfen befinden. Egal ob jetzt Großkampfschiffe, Frachter, Transporter, Bomber oder Jäger is für jeden was dabei, allerdings muss man sich an die Schifssregeln halten. Und RPG is au dabei zumindest im Chat da is alles möglich. Also es lohnt sich da ma vorbei zu schauen ;) hier noch n link:
24 / 7 German FreeWorlds RPG Server
 
Also ich habe Freelancer bis zum allerletzten ausgereizt und fand das Spiel unheimlich geil, packende Story etc.
Habe das Video von dem Mod gesehen und bin wirklich stark am überlegen, denn reizen würde mich das wirklich...
 
Wo kann man denn nun den Mod Star Wars für Freelancer runterladen? Hatte mal gegoogelt aber nichts gefunden.
Also postet mal bitte den Link.
 
Ihr solltet euch schon klar ausdrücken, welche ihr meint. Marka Ragnos hat doch einen Link zu einer Mod gepostet.

Wenn ihr eine andere meint: Welche?



btw.:

Es gibt auch eine nette Star Wars Mod für Unreal Tournament 2004:

Troopers (die gabs auch schon für UT2003)

www.ut2004troopers.com - Online Gaming - Clan Server Rental - Troopers: Dawn of Destiny

Screen:

image.php




Noch nicht fertig:

Star Wars - The New Era

Multiplayer-Mod für Half-Life 2:

Star Wars: The New Era - a Half-Life² mod
 
Zuletzt bearbeitet:
WELCHE MOD??? Herrgottnochmal! :crazy

Glaubst Du ich hätte das da oben aus Spaß geschrieben?

Seid ihr im RealLife auch so? Erzählt zusammenhanglose Dinge und erwartet dann Hilfe?

Rufst Du auch jemanden an und fragst: "Wie krieg ich das auf?"

Wie soll Dir jemals jemand helfen, wenn Du keine Infos gibst?
 
Hast Du den FLMM?

Ich weiß nicht...es steht doch alles auf der Seite beschrieben da:

Wichtig: Damit der FLMM den Mod erkennt, müsst Ihr ein ".flmod" ans Archivende hängen, alternativ könnt ihr auch das normale archiv per drag and drop ins Fenster vom Mod Manager ziehen!


Da steht nichts von entpacken, oder? K.
 
Servus, ich dachte mal ich melde mich wegen 2 Dingen hier nochmal wieder.

1. Den Galaxy at War Mod für Operation Flashpoint wird es Ende des Jahres tatsächlich geben ;) Siehe dazu auch hier die entsprechende Release News. Leider wird er nicht so umfangreich wie geplant werden. Es gibt einfach zu wenig Leute, die sich damit beschäftigen wollen :(

2. Eine Frage: welche andere Star Wars Mods gibt es denn noch da draußen? Ich habe die Seite Games and mods development for PC XBOX Playstation Nintendo - Mod DB tagelang nach Star Wars Mods durchsucht, einige davon sind auch fertig und brauchbar. Viele sind jedoch im tiefsten Alpha Stadium, oder aber gecancelt. Gibt es da draußen auch noch fertige Star Wars Mods, die man für ein Videoprojekt verwenden könnte?
 
Für Leute, die das Spiel "Unreal Tournament 2004" besitzen (für Nichtbesitzer: Inzwischen recht günstig zu haben) gibt es einen Star Wars-Mod namens "Troopers - Dawn of Destiny" zum kostenlosen Download.
Infos HIER.
Ich habe es bereits Probegespielt, und finde, dass der Mod in vielen Bereichen durchaus mit einem Vollpreisprodukt mithalten kann, und sich der über 300MB große Download wirklich lohnt.
 
Zurück
Oben