Star Wars Nachmache?

SONoFSKyWaLkEr1987 schrieb:
ich bin zufällig auf diese Seite gestossen http://www.itsonlyamovie.co.uk/COVERS%209/GREMLOIDS.jpg und habe festgestellt das dieser Film ähnlichkeiten mit Star Wars aufweist , die kleinen Männchen schauen doch aus wie Jawas , und der Oberbösewicht is ne kleine Anspielung auf Darth Vader , außerdem is ein kleiner Todestern2 im Hintergrund:D ! naja auf jeden wollte ich fragen ob wer diesen Film kennt!

mfg SonOFSkywalker

:lol:

Sehr geiler Fund, der kam bestimmt mal auf dem alten Kabel1 oder Tele5 oder vielleicht auch auf Pro7. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mir den auszuleihen, damals Ende 80er/Anfang 90er Jahre.

Das Poster ist tatsächlich sehr stark an eines der ANH-Poster angelehnt, wenn auch (leider ?) mit viel weniger Aussage.

Ist halt ein b- bzw. wohl eher c-movie in bester Ed Wood-Tradition, der natürlich auf der damals ja schon abgeebbten SW-Welle mitschwimmen wollte.

Da gab es ja noch eine Menge andere, wie z.B. Starcrash-Sterne im Duell.

Das Cover-Artwork ist aber insgesamt vom handwerklichen sehr gelungen, auch wenn es das Layout des SW-Posters sehr stark kopiert.

Gruß,
Michael
 
Scheinbar um kleine Männer und große Frauen mit Waffen in viel zu engen Klamotten.

Wo gibts den Film? ;)

sieht recht "lustig" aus. Schon aus reiner Neugier würd ich mir den angucken. Ich glaube danach wissen "wir" alle mal wieder wie GUT, Star Wars ist.
 
CaptainTypho schrieb:
:lol:

Da gab es ja noch eine Menge andere, wie z.B. Starcrash-Sterne im Duell.

l

Ist "Starcrash" der Film mit David Hasselhoff?
Ich kenn ihn nicht aber meine Band-Kumpels haben da mal ein paar saudämliche Sprüche daraus benutzt wie "Es kann hier nachts mehrere tausend grad kalt werden!":verwirrt:
 
Wenn ich ihn für ein paar Euro bei Ebay ersteigern könnte würde ich es machen, aus neugier halt.
Aber die Tatsache das der Film nicht sehr bekannt ist, spricht wohl nicht für den Film.
 
Zurück
Oben