STAR WARS NSC'S gesucht

tascha var

Zivilist
Hallo,

Star wars larp NIEDERLANDE hat ihr 4. Event und sucht dringend NSC's !!!!!
Wir spielen etwa 2000 jahre vor die Filme und suchen eher rebellen als empire deswegen keine stormtroopers oder so eher medics, andere soldaten. Meldet euch bitte bei mir oder ueber die website Star Wars LARP . Seite ist leider nur in Niederlaendisch. Gespielt wird in der naehe von Eindhoven im Wochenende von 30. januar bis zum 1. februar.

Schoenen gruss

Tascha Var, Corellian medic aka Remie Leinarts
 
Am besten schreibst du einen der Administratoren an. Ich weiß nicht, ob Moderatoren in diesem Forum Themen verschieben können. Der richtige Bereich sollte sich im Community-Bereich unter 'Treffpunkt Yavin 4' befinden.
 
Ich verschiebe dieses Thema zum Treffpunkt Yavin IV, da dies mit unserem Rollenspiel nun überhaupt nichts zu tun hat. Viel Erfolg beim Suchen neuer Mitspieler...oder so.
 
Nur mal zur Erklärung für die User, die mit dem Begriff "LARP" nichts anfangen können, hier ein Link zu der entsprechenden Wikipedia-Definition. Es handelt sich dabei um "Live Action Role Playing"...ein Liverollenspiel.

@tascha var
Es wäre vielleicht ganz sinnvoll, wenn ihr auf eurer Homepage zumindest eine kleine Erklärung oder Einführung auf Englisch oder Deutsch einbaut. Muss ja nicht die ganze Seite sein, aber zumindest eine Art Intro. Hilft euch vielleicht auf, Leute aus anderen Ländern zu interessieren. ;)
 
Zurück
Oben