Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

STAR WARS NSC'S gesucht

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von tascha var, 12. Januar 2009.

  1. tascha var

    tascha var Zivilist

    Hallo,

    Star wars larp NIEDERLANDE hat ihr 4. Event und sucht dringend NSC's !!!!!
    Wir spielen etwa 2000 jahre vor die Filme und suchen eher rebellen als empire deswegen keine stormtroopers oder so eher medics, andere soldaten. Meldet euch bitte bei mir oder ueber die website Star Wars LARP . Seite ist leider nur in Niederlaendisch. Gespielt wird in der naehe von Eindhoven im Wochenende von 30. januar bis zum 1. februar.

    Schoenen gruss

    Tascha Var, Corellian medic aka Remie Leinarts
     
  2. Niuk Arcturun

    Niuk Arcturun .HardCore CorSec.

    Was wohl nicht hierhin gehört. Das ist ein Forenrollenspiel, kein LARP.
     
  3. tascha var

    tascha var Zivilist

    Tut mir leid, ich bin gerade neu hier. Ist est moeglich um dieses thema an die richttige stelle unter zu bringen ?

    Remie
     
  4. Niuk Arcturun

    Niuk Arcturun .HardCore CorSec.

    Am besten schreibst du einen der Administratoren an. Ich weiß nicht, ob Moderatoren in diesem Forum Themen verschieben können. Der richtige Bereich sollte sich im Community-Bereich unter 'Treffpunkt Yavin 4' befinden.
     
  5. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich verschiebe dieses Thema zum Treffpunkt Yavin IV, da dies mit unserem Rollenspiel nun überhaupt nichts zu tun hat. Viel Erfolg beim Suchen neuer Mitspieler...oder so.
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Nur mal zur Erklärung für die User, die mit dem Begriff "LARP" nichts anfangen können, hier ein Link zu der entsprechenden Wikipedia-Definition. Es handelt sich dabei um "Live Action Role Playing"...ein Liverollenspiel.

    @tascha var
    Es wäre vielleicht ganz sinnvoll, wenn ihr auf eurer Homepage zumindest eine kleine Erklärung oder Einführung auf Englisch oder Deutsch einbaut. Muss ja nicht die ganze Seite sein, aber zumindest eine Art Intro. Hilft euch vielleicht auf, Leute aus anderen Ländern zu interessieren. ;)
     

Diese Seite empfehlen