Star Wars nur 4 teile

Yoda1138

Botschafter
Gerade habe ich auf Pro7 eine Vorschau zu Ep 1 gesehen der ja Ostern im TV läuft. Da Sagten die es wäre der Auftakt der 4 teiligen Saga. Sind die jetzt voll durchgeknallt? Seit wann besteht SW aus 4 teilen?
Da bleibt nur eins :clone
 
Eigentlich stimmt das schon so. Von einem gewissen Standpunkt aus. Die Lösung ist ganz einfach: PRO7 kann im Moment nur vier Episoden senden, denn bis AOTC für das Free TV freigegeben wird, dauert es schon noch eine Weile.
 
Von einem gewissen Standpunkt aus, erwischt! Dieses Zitat muß heutzutage ja für alles herhalten. ;)
Aber um auf die Pro7-Jungs zurückzukommen: Ich nehme mal an, die haben wieder ihren Praktikanten darauf angesetzt, oder einen Azubi, und zwischenzeitlich Mittag gemacht. Der Videotext wimmelt ebenfalls von Fehlern, das kann kein Zufall sein. :o
 
Die sagen "der Auftakt der vierteiligen SW-Saga auf Pro7". Und damit haben sie fernsehtechnisch recht. Nicht nur von einem gewissen Standpunkt aus. *g*
Natürlich wäre es ehrlicher und vollständiger, wenn sie sagen würden "der Auftakt der vierteiligen Fernsehaustrahlung der inzwischen fünfteiligen und ab 2005 sechsteiligen SW-Saga auf Pro7", aber mal ehrlich, das klingt doch bescheuert, oder? :p
 
Klar, aber mit etwas Fingerspitzengefühl hätte man das Problem umgehen können, will ich meinen. :)
Einfach von der Star Wars Saga sprechen, anschließend die Filme in der Reihenfolge aufzählen, in der sie ausgestrahlt werden.
Zugegeben, das wird jetzt etwas sehr kleinlich, deshalb hör' ich lieber auf. :p
 
Anstatt froh zu sein, dass Pro 7 die SW schon wieder ausstrahlt kommen wieder so kleinkarierte Kommentare :rolleyes:
Auch wenn wir es uns nicht vorstellen können, aber es gibt tatsächlich Leute für die SW nicht der Mittelpunkt des Lebens ist und für die sind solche reißerischen Ansagen gemacht.
Wens interessiert: SW am 01.05., ESB am 10.5. und RotJ am 17.5
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Weil ich Samstags Schule habe! 6 Tage Woche!:(

Das ist echt hart!
Aber frag mal deine Lehrer, vielleicht haben sie ja Verständnis, wenn du am Morgen deswegen einschläfst!

(Ich gebe zu du brauchst schon verdammt viel Glück)
 
Original geschrieben von Vuffi Raa
Das ist echt hart!
Aber frag mal deine Lehrer, vielleicht haben sie ja Verständnis, wenn du am Morgen deswegen einschläfst!

(Ich gebe zu du brauchst schon verdammt viel Glück)

Schon überhaupt bei meinem Lehrer........Samstag:1. Stunde Sportunterricht,oder Turnen.............
 
Original geschrieben von Batou
Anstatt froh zu sein, dass Pro 7 die SW schon wieder ausstrahlt kommen wieder so kleinkarierte Kommentare :rolleyes:
Auch wenn wir es uns nicht vorstellen können, aber es gibt tatsächlich Leute für die SW nicht der Mittelpunkt des Lebens ist und für die sind solche reißerischen Ansagen gemacht.
Ruhig, Brauner. :cool:
Im Grunde ist es mir schnurzegal, was auf welche Art angekündigt wird, meine spöttischen Kommentare dürften dies unterstreichen. SW der Mittelpunkt meines Lebens... :p
Vor 10, 12 Jahren vielleicht. Nicht immer alles so ernst nehmen, hm? ;)
 
Stark! Eigentlich wollt ich mir die OT in den Ferien reinziehen, aba jetzt schon ich meine VHS lieber und guck es auf Pro 7 :D ! Und für alle Mießmacher: Die SE is GENIAL, genau wie das Orginal!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Und für alle Mießmacher: Die SE is GENIAL, genau wie das Orginal!

Sicher. Aber erst dann (und nur dann), wenn Han Solo wieder als erster schießt und nicht mehr auf Jabbas Schwanz tritt, die Ewoks ihr altes Lied singen und dieses verdammte Jedi Rocks verschwunden ist. :D ;)

Ich mußte einfach mal wieder betonen, wie sehr ich diese unglaublich schlechten Änderungen hasse. Tut das gut.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von figurehead
Ruhig, Brauner. :cool:
Im Grunde ist es mir schnurzegal, was auf welche Art angekündigt wird, meine spöttischen Kommentare dürften dies unterstreichen. SW der Mittelpunkt meines Lebens... :p
Vor 10, 12 Jahren vielleicht. Nicht immer alles so ernst nehmen, hm? ;)

Nimms doch selber nicht so ernst Kleiner ;) Kann doch sein, dass ich die Leute bei Pro 7 kenne und die einen besseren Job machen, als ihr euch vorstellen könnt.
Von durchgeknallt, Azubis usw. kann keine Rede sein. Wie gesagt, die Infos sind nicht für uns Fanboys (auch wenn sie jetzt schon erwachsen sind ) sondern für die breite Masse, die Kirk nicht von Kenobi unterscheiden können.
 
Mit Verlaub, aber sich einen SW-Film bei Pro 7 anzusehen, habe ich nur einmal gemacht... das war 2002, und zwar EP IV. Nachdem ich allerdings gemerkt hatte, dass es nur so von Werbeblöcken wimmelt und ich den Film auch nicht (werbeblockfrei) habe aufnehmen können... entschloss ich mich ganz schnell, die Filme lieber bei der Stadtbibliothek auszuleihen, wenn ich sie wieder sehen will.
Zumindest mir hat die $//$/!%($=-Werbung den Film verdorben. Aber wen das nicht stört... ANSEHEN!
 
Zurück
Oben