Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars nur 4 teile

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Yoda1138, 15. April 2003.

  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Gerade habe ich auf Pro7 eine Vorschau zu Ep 1 gesehen der ja Ostern im TV läuft. Da Sagten die es wäre der Auftakt der 4 teiligen Saga. Sind die jetzt voll durchgeknallt? Seit wann besteht SW aus 4 teilen?
    Da bleibt nur eins :clone
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Eigentlich stimmt das schon so. Von einem gewissen Standpunkt aus. Die Lösung ist ganz einfach: PRO7 kann im Moment nur vier Episoden senden, denn bis AOTC für das Free TV freigegeben wird, dauert es schon noch eine Weile.
     
  3. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Von einem gewissen Standpunkt aus, erwischt! Dieses Zitat muß heutzutage ja für alles herhalten. ;)
    Aber um auf die Pro7-Jungs zurückzukommen: Ich nehme mal an, die haben wieder ihren Praktikanten darauf angesetzt, oder einen Azubi, und zwischenzeitlich Mittag gemacht. Der Videotext wimmelt ebenfalls von Fehlern, das kann kein Zufall sein. :o
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Die sagen "der Auftakt der vierteiligen SW-Saga auf Pro7". Und damit haben sie fernsehtechnisch recht. Nicht nur von einem gewissen Standpunkt aus. *g*
    Natürlich wäre es ehrlicher und vollständiger, wenn sie sagen würden "der Auftakt der vierteiligen Fernsehaustrahlung der inzwischen fünfteiligen und ab 2005 sechsteiligen SW-Saga auf Pro7", aber mal ehrlich, das klingt doch bescheuert, oder? :p
     
  5. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Klar, aber mit etwas Fingerspitzengefühl hätte man das Problem umgehen können, will ich meinen. :)
    Einfach von der Star Wars Saga sprechen, anschließend die Filme in der Reihenfolge aufzählen, in der sie ausgestrahlt werden.
    Zugegeben, das wird jetzt etwas sehr kleinlich, deshalb hör' ich lieber auf. :p
     
  6. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Anstatt froh zu sein, dass Pro 7 die SW schon wieder ausstrahlt kommen wieder so kleinkarierte Kommentare :rolleyes:
    Auch wenn wir es uns nicht vorstellen können, aber es gibt tatsächlich Leute für die SW nicht der Mittelpunkt des Lebens ist und für die sind solche reißerischen Ansagen gemacht.
    Wens interessiert: SW am 01.05., ESB am 10.5. und RotJ am 17.5
     
  7. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich hoffe,es kommt kein Teil auf einen Freitag........:rolleyes:
     
  8. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Wieso ?
     
  9. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Weil ich Samstags Schule habe! 6 Tage Woche!:(
     
  10. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Das ist echt hart!
    Aber frag mal deine Lehrer, vielleicht haben sie ja Verständnis, wenn du am Morgen deswegen einschläfst!

    (Ich gebe zu du brauchst schon verdammt viel Glück)
     
  11. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Schon überhaupt bei meinem Lehrer........Samstag:1. Stunde Sportunterricht,oder Turnen.............
     
  12. Lord Xor

    Lord Xor Senatsbesucher

    naja bei Pro 7 sitzen ebend die totalen n00bs , aber naja ich freu mich immer wenn die Filme im TV kommen :D weiß auch ned warum
     
  13. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Ruhig, Brauner. :cool:
    Im Grunde ist es mir schnurzegal, was auf welche Art angekündigt wird, meine spöttischen Kommentare dürften dies unterstreichen. SW der Mittelpunkt meines Lebens... :p
    Vor 10, 12 Jahren vielleicht. Nicht immer alles so ernst nehmen, hm? ;)
     
  14. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Einfache erklärung:

    Die haben die gleiche Vorschau wie letztes Jahr benutzt ;)
     
  15. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Stark! Eigentlich wollt ich mir die OT in den Ferien reinziehen, aba jetzt schon ich meine VHS lieber und guck es auf Pro 7 :D ! Und für alle Mießmacher: Die SE is GENIAL, genau wie das Orginal!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Sicher. Aber erst dann (und nur dann), wenn Han Solo wieder als erster schießt und nicht mehr auf Jabbas Schwanz tritt, die Ewoks ihr altes Lied singen und dieses verdammte Jedi Rocks verschwunden ist. :D ;)

    Ich mußte einfach mal wieder betonen, wie sehr ich diese unglaublich schlechten Änderungen hasse. Tut das gut.... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2003
  17. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Nimms doch selber nicht so ernst Kleiner ;) Kann doch sein, dass ich die Leute bei Pro 7 kenne und die einen besseren Job machen, als ihr euch vorstellen könnt.
    Von durchgeknallt, Azubis usw. kann keine Rede sein. Wie gesagt, die Infos sind nicht für uns Fanboys (auch wenn sie jetzt schon erwachsen sind ) sondern für die breite Masse, die Kirk nicht von Kenobi unterscheiden können.
     
  18. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Da gehört dann aber schon verdammt viel Unkenntnis zu....
     
  19. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Welche Zombies sitzen denn Samstag Abend vor der Glotze ... ;)
     
  20. Tentos LaForce

    Tentos LaForce Droide - auf EP 3 wartend

    Mit Verlaub, aber sich einen SW-Film bei Pro 7 anzusehen, habe ich nur einmal gemacht... das war 2002, und zwar EP IV. Nachdem ich allerdings gemerkt hatte, dass es nur so von Werbeblöcken wimmelt und ich den Film auch nicht (werbeblockfrei) habe aufnehmen können... entschloss ich mich ganz schnell, die Filme lieber bei der Stadtbibliothek auszuleihen, wenn ich sie wieder sehen will.
    Zumindest mir hat die $//$/!%($=-Werbung den Film verdorben. Aber wen das nicht stört... ANSEHEN!
     

Diese Seite empfehlen