Star Wars: Obi-Wan und Anakin ( Comic)

Ich bin echt gespannt. Der Inhalt klingt schon mal interessant und vielversprechend, die Zeichnungen werden wieder hervorragend, ja, ich glaube, das wird die bisher beste Marvel-Miniserie, auch wenn das vielleicht ein frühes Urteil ist, ich habe da ein ganz gutes Gefühl.
 
Bis auf Leia finde ich bisher alle Marvel SW Reihen gut gezeichnet und stylisch. Lando sah natürlich ganz anders aus, als Kanan oder Shattered Empire. Bei Vader gefallen mir die Charaktere nicht so (haben was Wachsfigurenartiges), dafür die Umgebungen umso mehr. Mal so mal so.
 
Hier erste Vorschauseiten zu "Obi-Wan und Anakin".

20151125_aniobi2.jpg


20151125_aniobi3.jpg


20151125_aniobi4.jpg


Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/16326/Eine_erste_Vorschau_auf_Obi-Wan_and_Anakin_1/

Die ersten Seiten können mich vom ersten Eindruck her schon mal sehr überzeugen,sieht nach einer interessanten Atmosphäre aus.
 
Zurück
Oben