Star Wars oder Herr der Ringe?

Star Wars oder lieber HDR?

  • Wen interessiert noch Star Wars? Herr der Ringe ist Kult!

    Stimmen: 3 3,5%
  • Ich glaube noch an SW,auch wenn man zwischen den Filmen viel zu lange warten muss!

    Stimmen: 52 61,2%
  • Mir ist beides lieb und teuer,ich kann mich nicht entscheiden!

    Stimmen: 30 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    85
NUR MA SO DARTH JANGO:

HERR DER RINGE WAR EHER DA. AUßERDEM WENN ER IN SEINER SIGNATURE SCHREIBT der Remus: 2 Mitglied des Hdr Anti clan. na das sagt doch alles.
 
Original geschrieben von SB 0103-458
NUR MA SO DARTH JANGO:

HERR DER RINGE WAR EHER DA. AUßERDEM WENN ER IN SEINER SIGNATURE SCHREIBT der Remus: 2 Mitglied des Hdr Anti clan. na das sagt doch alles.

UUUUUUH! Soll ich jetzt Angst kriegen?:rolleyes: Ich habe nie gesagt,das HDR irgendeine Fälschung oder sonstwas wäre. Mir gefällt es nicht,zumindest der Film nicht. Na und? Willst du mich jetzt steinigen?:rolleyes: Und,wenn du mal deine Augen aufmachsen würdest,würdest du sehen,das ich Gründer besagten Clans bin!:angry
 
wunderbar soll ich jetzt angst bekommen? naja wenn du meinst in deinem einen Beitrag schreibst du :

Für mich ist HDR der letzte Mist,nichts als Draufhauerei und eine unnötige Konkurrenz für SW noch dazu.
??
Spitze
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Ist ja deine Sicht der Dinge:rolleyes: .........
EDIT:Für mich ist HDR der letzte Mist,nichts als Draufhauerei und eine unnötige Konkurrenz für SW noch dazu. Hast du damit etwa ein Problem?:rolleyes:

Problem? Wo denkst du hin? Ich bin doch kein Bekehrer! ;)

"...unnötige Konkurrenz für SW..."......Du siehst in HDR also eine Art Rivalen oder Bedrohung für SW? Wieso denn das? Was haben denn die 100%eingefleischten SW-Fans zu befürchten?
 
hm hmm hmmm hmmmm

Ich bin jetzt nur ein einziges mal mit Herr der Ringe in berührung gekommen als ich mal jemanden besuchte. Viel habe ich vom Film nicht mitbekommen aber das was ich gesehn habe hatt mich schon ein wenig fasziniert. Es war glaub ich der erste teil dieser 3 filme. Da ich aber mehr in der sw richtung bin habe ich mich nicht so vorgetraut bei herr der Ringe das ist für mich alles noch neuland. Mehr dazu kann ich leider nicht sagen
 
Original geschrieben von SB 0103-458
wunderbar soll ich jetzt angst bekommen? naja wenn du meinst in deinem einen Beitrag schreibst du :

Für mich ist HDR der letzte Mist,nichts als Draufhauerei und eine unnötige Konkurrenz für SW noch dazu.
??
Spitze

Was kann ich dafür,wenn du ein Problem mit meiner Meinung hast? Muss ich etwa HDR mögen oder was? Und im Film wird fast immer nur draufgehauen,zu den Büchern äussere ich mich nicht,da ich sie noch nicht gelesen habe! Sag mal,flippst du immer gleich so aus,wenn wer HDR nicht mag?:rolleyes:
EDIT:Von mir aus kannst du SW hassen oder sonstwas! Meine Güte,sowas aber auch:rolleyes:
 
Original geschrieben von Xirmatul
Problem? Wo denkst du hin? Ich bin doch kein Bekehrer! ;)

"...unnötige Konkurrenz für SW..."......Du siehst in HDR also eine Art Rivalen oder Bedrohung für SW? Wieso denn das? Was haben denn die 100%eingefleischten SW-Fans zu befürchten?

Nichts im Allgemeinen,im Besonderen aber viel,weil SW gleich wegen jedem neuen dahergelaufenen Film,meistens ohne Grund,nieder gemacht wird. Ich kenne HDR zur Genüge,um mir meine Meinung darüber zu bilden,jedenfalls bei den Filmen!;) Das mit Konkurrenz wegen dem oben genannten Grund,weil SW immer schlechte Kritiken einsackt,und es sehr viele Mitläufer gibt,die sich davon hinreissen lassen und SW verunglimpfen,ohne sich erst überhaupt mit der Materie auseinanderzusetzen,verstehst du?
 
ne ich hab echt kein problem mit deiner meinung aber ich finde man kann das auch anders ausdrücken und die meinung anderer akzeptieren. Aber naja ist ja net so schlimm. ich liebe star wars auch aber ich finde herr der ringe auch super. NUR kann ich net sagen, dass die beiden miteinander kongorieren müssen. beide sind für ihren teil spitze finde ich.
 
Original geschrieben von SB 0103-458
ne ich hab echt kein problem mit deiner meinung aber ich finde man kann das auch anders ausdrücken und die meinung anderer akzeptieren.

Das halte ich jetzt für etwas übertrieben. Wenn ich eure Meinungen nicht akzeptiert hätte,hätte ich euch dann nicht deswegen schlecht gemacht,provoziert oder ausgelacht? Ich habe eben alles nur von meinem Standpunkt aus erläutert
;)
 
ne nur in deinem letzten beitrag hörte sich das so an. ich verstehe dich auch wenn du sagst, dass star wars immer glecih mit jeden neuem film verglichen wird. aber dazu sag ich nur 2 sachen. ersten finde ich es auf der einen seite natürlcih lobenswert, dass star wars so hoch angesehen und mit allem verglichen wird. nur bei E1 und E2 muss ich sagen war ich ehrlich auch etwas enttäuscht. es haben bei episoden net so das geheimnisvolle der episoden 4,5 und 6. nun zweitens. ich finde es überhaupt einen mist wenn kritiker immer nur die besten filme miteinander vergleichen, obwohl sie eigentlich überhaupt keinen gemeinsamen handlungsstrang habe. zudem hat GL auch diese Special Effects und all dies als erstes neu "erfunden" in seinen Episoden vor 20 Jahren. 20 Jahre und so ein film. ich bitte euch, das ist wahnsinn. aber herr der ringe ist nicht minderwertiger einzuschätzen. nur halt eben auf dem gebiet fantasy und Tolkien war auch ein großer mann. drum finde ich sollte man Tolkien wie auch George Lukas ehrenwürdig betrachten. Naja das meine Meinung zu all dem ganzen. ;)

Freunde DARTH_JANGO ?
 
Tolkien hätte sich für diese Filme geschämt. Er hat Bücher geschrieben, George LuCas ist ein Regisseur. Folglich sind die beiden nicht miteinander zu vergleichen. Was hat PJ denn bitte großes geleistet auf dem "Fantasy-Gebiet", zu dem übrigens SW ebenso zählt.
 
Das hab ich in früheren Diskussionen ausführlich dargelegt. Ich schreib jetzt aber nicht mehr so ellenlange Romane.
 
*seufz* :rolleyes: ich sehe mal wieder nur forumsmitglieder die unreif ihre meinung hinausbrunftsen und wie allso da sollte man lieber euch jedem ne banane in die hand drücken mal schaun ob ihr sie ohne schale essen könnt

/me kann nur bei diesem rumgemecker den kopf schütteln.

Fangt doch am besten nen krieg an wegen HdR oder SW

aber eines will ich euch noch sagen Kriege haben noch niemand groß gemacht.
 
macht ja nix ich habe allerdings den ersten HdR film nur teils teils mitbekommen die geschichte und das ganze drum rum find ich super aber auch sw ist gut

Von HdR gefällt mir aber auch der zeichentrickfilm ;)
 
Original geschrieben von SB 0103-458
ne nur in deinem letzten beitrag hörte sich das so an. ich verstehe dich auch wenn du sagst, dass star wars immer glecih mit jeden neuem film verglichen wird. aber dazu sag ich nur 2 sachen. ersten finde ich es auf der einen seite natürlcih lobenswert, dass star wars so hoch angesehen und mit allem verglichen wird. nur bei E1 und E2 muss ich sagen war ich ehrlich auch etwas enttäuscht. es haben bei episoden net so das geheimnisvolle der episoden 4,5 und 6. nun zweitens. ich finde es überhaupt einen mist wenn kritiker immer nur die besten filme miteinander vergleichen, obwohl sie eigentlich überhaupt keinen gemeinsamen handlungsstrang habe. zudem hat GL auch diese Special Effects und all dies als erstes neu "erfunden" in seinen Episoden vor 20 Jahren. 20 Jahre und so ein film. ich bitte euch, das ist wahnsinn. aber herr der ringe ist nicht minderwertiger einzuschätzen. nur halt eben auf dem gebiet fantasy und Tolkien war auch ein großer mann. drum finde ich sollte man Tolkien wie auch George Lukas ehrenwürdig betrachten. Naja das meine Meinung zu all dem ganzen. ;)

Freunde DARTH_JANGO ?

Na gut,Freunde. Du musst meinen Namen aber nicht immer soooo gross schreiben;)
 
Zurück
Oben