Star Wars Online braucht mehr Hits

G

Guest

Gast
Helft mit, daß wir eine große, deutsche Fanseite für das kommende MMORPG festigen können.
Danke im vorraus.

<a href="http://swonline.gomp.ch">
logo.gif
</a>
 
Re: Star Wars Online braucht mehr Hits

hehe... also da solltet du dich noch etwas gedulden :)

Denn solange es da noch nicht so viel (fast gar nix) zu gibt interessiert es noch niemanden so bzw. es reicht wenn ich auf eurer Seite 1 Mal im Monat schaue...

Wenn allerdings die ersten richtigen Infos auch mit Screenshot kommen dann steigen euere Hits automatisch...
 
Re: Star Wars Online braucht mehr Hits

Und man macht seine Seite bestimmt nicht beliebt, indem man andere SW-Foren vollspammt. Das Topic hier in "Sonstiges" hätte ja wohl gereicht, oder?

Da sich hier über ein Dutzend SW-Webmaster rumtreiben, ist man denen doch sofort negativ aufgefallen, wodurch automatisch ist Chance niedriger wird, daß die einen Link zu deiner Seite einrichten. Dies resultiert in weniger Besucherzahlen!

Ergo, ohne deine Topics hier hättest du sogar MEHR Besucher gehabt... :rollin:
 
Re: Star Wars Online braucht mehr Hits

Sparki kennt sich mit solchen Sachen aus...

ICH WILL SCREENSCHOTS! *lechz*
 
Re: Star Wars Online braucht mehr Hits

ja klingt wirklich logisch ;) ..

Keine Besucher -> Dämliche Werbung in Foren -> negative Stimmung bei Webmastern -> keine Links -> Keine Hits -> noch weniger Besucher -> Kein Bock eine Seite zu machen, die keienr Besucht -> immer noch keine Screenshots ->Seite am ende -> Seite weg !!

also überlege den großen Schritt ein Topic unter diesen Umständen zu eröffnen nächstes mal :)
 
Zurück
Oben