Star Wars Online Game mit Raumschiffen

es ist nur unfair das strex mit seinem admin account und hunderten von schiffen und 31 Todessterne schächere angreift, die nicht in der lage sind die ressourcen mit einem klick zu erstellen *fg*
 
man sollte hingehen und einen schutz einbauen. das erst diejenige dabei sind die übrt rinr brdtimmtr Punktzahl sind oder einheiten bauen können.

@scheibi: ist mir auch passiert.
wenn du ein wenig schutz brauchst sag bescheid ^^
vorallem da strex in der nähe ist
 
naja wenn ich mir so die flottenpunkte anschauen tu, brauch ich sicherlich schutz ;) . muss ma guggen ob ich meine eigene handelsföderation aufmache. so als neutrale händler-verteidigungspackt. mal schaun, dafür brauchte ich dann aber wohl schon nen paar planeten. sacht ma, wenn ich den nur besideln will, mit welchem schiff mach ich das?
 
gehen eigentlich die rohstoffe auf dem planet auch mal zu ende? dafür muss man dann andere planeten erforschen und einnehmen? sehe ich das richtig?^^
 
ist es auch kostenfrei?:eek:
(meinte das Jedi das spiel!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben