Star Wars overkill

A

Annie

Gast
Hi Leutz

ixh weis nicht ob ihr das auch ab und an mal habt , ich habe im moment SW so richtig satt. Weis nicht irgentwann stinken einem die Jedi , lichtschwerter , Sywalkers , Solos usw.
Im moment bin ich kurz davor meine Poster zu zerreisen weil mich das alles so eingebunden hatt. *seufz*
Bin ich die einzige oder geht es euch auch manchmal so.
cu JS
 
Was??!

Das ist ja mal echt traurig was du da durchmachst. Star Wars interessiert mich gerade jetzt mehr den je. Schließlich steht jetzt noch Episode III an. Denk mal daran, dann müsste es dir eigentlich wieder besser gehen. Oder willst du E III nicht sehen?
 
Sowas passiert den Saison-Fans (was DU wohl nicht bist) jedesmal wenn ein Film und der damit verbundene hype vorbei ist aber schau dochmal im EU vorbei...:)

Ich schätze bei dir ist das nur eine kleine Sommer-Krise...das geht wieder vorbei. ;)

Ich liebe SW und werde nie genug davon bekommen, da es zu faszinierend und unendlich groß ist, sowie noch sooo viele unerzählte Geschichten aus dem SW-Universum vor mir liegen und jeden Monat neu dazu kommen *freu* !

SW rult ;)
 
Ein saison Fan bin ich nun wirklich nicht ;) (dafür bin ich schon ne saison zu lange da)
Aber ich habe diese phase halt . Ich kann im moment kaum ein LS geräusch neben meinem Ohr ertragen .
 
ich versteh das! hab das auch so ab und an mal anflugsweise! ich schätze, das ist vielleicht das star wars sommerloch oder so! keine ahnung! :rolleyes: aber spätestens wenn E2 auf dvd raus ist, ist das auch wieder vergessen! :D und DANN... dann kommt ja bald E3!!! *freu freu* was danach aber kommt... keine ahnung... vielleicht verfall ich dann in eine tiefe star wars depression oder so... :rolleyes: *scherz*
 
Ich hatte meinen Overkill nach Ep1. Das ist man von klein auf jahrelang Fan, freut sich riesig auf eine Fortsetzung, und dann Ep1:angry
Zum Glueck hat mich Ep2 wieder zurueck gebracht.:)
 
hm aber wenn ich ernst bin dann hatte ich mal nen ganz kleinen overkill während Ep I. Ich war dann voll aufem Limp Bizkit und Eminem Tripp:( *zugeb*
 
bei mir gibs zeiten, wo ich mich einfach mal nicht so sehr mit star wars befasse, weil ich zum bleistift grad was anderes lese...als hdr ins kino kam habich auch net so viel an star wars gedacht, aber eigentlich iss das dann immer so, als wenn staub aufgewirbelt wird, man das ziel nicht mehr vor augen hat aber nach einer zeit aus der staubwolke hinaustritt (super vergleich oda??:D )
ich hab mir jetz aber nachschub an star wars büchern organisiert und bin jetz wieder voll drauf;)
 
@Jaina: Da ist bestimmt nur eine kurzzeitige Antipathie. Das wird schon wieder. Also tu nichts, was du später bereuen würdest. Und wenn du deine sämtlichen SW-Poster zerreißen würdest, würdest du dich nach 'ner Weile ziemlich darüber ärgern. Nimm dir am Besten mal 'ne SW-Auszeit. Für ein paar Wochen oder so. Dann solltest du wieder davon geheilt sein... :D ;)
 
Klar, das Problem kenne ich. Nennt sich Realität. Schlimme Sache.
Bei mir gab es nach der DSC 2001 eine Krise dieser Art, die sich aber nach ungefähr einem halben Jahr wieder gelegt hat.
Es lebe der Traum! :)
 
Achtung, leicht off-topic...

Ich habe ein ganz anderes Problem: Da mir EP II nicht zugesagt hat (HEUL!!!), kann bzw. konnte ich gar nicht aufhören, mich damit zu beschäftigen.
Bei mir kommt eher weniger eine Antipathie gegen SW auf, da ich eher Saisonfan bin. Stattdessen beginne ich mich, wenn mich etwas besonders beschäftigt, nach einiger Zeit für ein anderes Thema zu interessieren, woraufhin ich das alte wieder vergesse.
Ach ja... könntet ihr mir helfen, diesen schlimmen seelischen Schaden zu verdauen, der EP II bei mir auslöste? Viele von euch müssten nach EP I ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Bevor hier allerdings eine off-topic-Diskussion entbrennt, könnt ihr mir auch persönliche Nachrichten schicken. Danke. :)
EDIT: Eigentlich ziemlich frech von mir, hier eine Art off-topic zu bringen.
 
Nee, ich hatte SW noch nie satt, in all den Jahren, die ich Fan bin. Nur die Ep II Lovestory, wenn sie in den Medien steht. Wird sowas von vermarktet, obwohl sie ja eine geniale Idee is.
 
Wieso satt? Was gefällt dir nicht? Ach ja, falls zu vorhast, ein Poster von Maul zu zerreissen, schreib mir vorher, damit ich dir die addy geben kann. Dann kannst es mir schicken und du bist es auch so los, dass jemand anderes Profitieren kann- :D LG


Maul
 
Ein Tief sowas kommt immer wieder.

Und jedesmal wenn es vorbei ist rollt der Buchhändler den roten Teppich aus da ich dann sämtliche zwischendurch erschienen SW-Bücher, Comics und Zeitschriften nachkaufe.:D

Na jetzt ist es für mich zu spät zum aufhören und für meine Geldböse sowieso.

Aber im Moment läufts bei mir auch auf Sparflamme. Hab kein einziges Poster mehr an der Tür.
 
@all: jeder von euch wird die phase kriegen wo ih nsw nur noch ankotzt. ich hoffe das vergeht schnell wieder bei mir.
 
Zurück
Oben