Star Wars overkill

@Jaina: Ich sag's ehrlich: So 'ne Phase hab ich bisher noch nicht erlebt. Vielleicht liegt's daran, dass ich zwischendurch auch mal was anderes lese oder anschaue. So wird HdR in Mittelalterenglisch echt 'ne Herausforderung... :D
 
Ich hatte trotz Enttäuschung nach Ep.1 in meinem neunjährigen Fandom noch keinen Overkill, habe mich allenfalls mal von SW abgelenkt - aber angekotzt? Nee!
 
Ich liebe Star Wars. Es ist mein Hobby und meine favorisierte Freizeitbeschäftigung. Böse Zungen behaupten, ich würde es gelegentlich übertreiben. Kann sein, daß es wirklich so ist. Jedenfalls bin ich seit Episode I dabei und es gibt Tage, da interessiert mich das Thema SW etwas weniger als sonst, aber Interesse daran ist immer da, wenigstens ein bißchen. Angekotzt hat es mich noch nie... bin mal gespannt, ob das jemals passiert... :)
 
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
Mir könnte das nicht passieren...:rolleyes:
Star Wars ist mein Leben!:rolleyes:

Das hätt ich net besser sagen können. Ich mein, @ Jaina, ich bin schon Jahre über Jahre über Jahre lang Fan, aber ich hatte die Phase nie und werde sie nie haben. :)
 
Ich gebe zu, manchmal gibt es Phasen, in denen ich auch mal kurzzeitig von Star Wars oder einem anderen Thema, dass mich interessiert, abfalle. Die beste Medizin ist einfach noch mal einen Film schauen bzw. ein Buch lesen, das zum Thema gehört. Das bringt die Lust am Thema zurück.

So fällt man nie langfristig davon ab. :)
 
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
Mir könnte das nicht passieren...:rolleyes:
Star Wars ist mein Leben!:rolleyes:

Das ist traurig.

Ich würde mich mal als SW Fan bezeichnen, habe knapp 60 EU Romane im Regal stehen und alle gelesen. Bin dabei seit ich 1991 die Filme im Free TV gesehn hab. Da war ich 7. Aber es nimmt nich mein Leben ein. Es ist eine nettes Hobby bzw. Freizeitbeschäftigung mehr aber auch nicht.

Ich frag mich echt wie man sich über sowas den Kopf zerbrechen kann das man nen Star Wars "Overkill" hat. Ich lese gucke Starwars um dieses fantastische Universum zu geniessen und nich um mir dauernd dämlich Fragen zu stellen. So macht das doch keinen Spass ... <--- meine Meinung

Wenn Dich Star Wars nichmehr interessiert --> so what, dann interessieren Dich bald andere Sachen und es kann Dir doch egal sein obs Dir noch gefällt.

My 2 Cents
 
Nimm das "Star Wars ist mein Leben" mal nicht so wörtlich. Ist ja nicht so, dass wenn er durch irgend einen Grund von SW abkommt, gleich sein Leben zusammenbricht.
 
Ok, vielleicht findest du es traurig, aber stell dir dein Leben ohne Star Wars vor. Also ohne Star Wars hätte Phasen, in denen ich tagelang nichts tu. Mit Star Wars sind diese Tage gefüllt.
 
Ich hatte bis jetzt noch nicht diese "Ich hasse SW" Fase,aber sollte sie noch kommen und ich will das PSW verlassen (so wie Jane) dan warnt mich bitte noch mal,und versucht mich zu übereden nicht zu gehn.Ich kan mir zwar nicht vorstellen das ich jemals PSW verlassen würde,oder sw hassen würde.
 
Ach mein Gott das ist doch ganz natürlich daß man mal zuviel davon hat : Wenn ihr jeden Tag euer Lieblingsessen esst dann kotzt es euch auch nach nem Monat an. Ich hatte diese Phase zwar noch nicht kann mir aber gut vorstellen daß sie mal kommt. Wo ist das Problem? Dann beschäftigt man sich mal ne Zeitlang mit anderen Dingen.

Das ist auch meinn Rat an dich Jaina! Häng die Poster ab und verwahre sie gut (du wirst sie wieder brauchen :D )
Wenn du normalerweise SW Bücher liest dann lies jetzt mal ein anderes Buch. Z.B. Herr der Ringe.
Schau dir die Filme nicht mehr an.
Du wirst sehen nach ner Zeit bis du wieder "geheilt" :cool:
 
Original geschrieben von DarkAnakin
Also ohne Star Wars hätte Phasen, in denen ich tagelang nichts tu. Mit Star Wars sind diese Tage gefüllt.

Arbeiten ?! Schule ?! Freunde ?!

Mein Leben ohne Star Wars wäre auch nicht anderes. Ich würde dann andere Bücher lesen die mich interessieren, ich bin ja nich SW süchtig.


PS: Was machste den in den Tagen mit Star Wars ? Mit den Lego Figürchen stundenlang spielen ? Alle Filme gucken immer und immer wieder ? Die Bücher lesen ? Tagelang ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DarkAnakin
Also ohne Star Wars hätte Phasen, in denen ich tagelang nichts tu. Mit Star Wars sind diese Tage gefüllt.

Pffff... gefüllt!:rolleyes:

Ich wünschte, ich hätte zwischen Schule, Job und Freunden mal mehr Zeit für Star Wars :(
 
Original geschrieben von Enforcer


Arbeiten ?! Schule ?! Freunde ?!

Mein Leben ohne Star Wars wäre auch nicht anderes. Ich würde dann andere Bücher lesen die mich interessieren, ich bin ja nich SW süchtig.


PS: Was machste den in den Tagen mit Star Wars ? Mit den Lego Figürchen stundenlang spielen ? Alle Filme gucken immer und immer wieder ? Die Bücher lesen ? Tagelang ?

Dieses Board, die Leute hier...das Treffenin Köln...da hat etwas mein Leben einschlägig verändert.
 
Zurück
Oben