Star Wars - Park

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Wenn eine größere (ehemalige) Bauernlandschaft dazu bereitgestellt würde, auf ihr einen so genannten "Star Wars - Park" zu errichten, in dem einige Landschaften und Räume aus Star Wars original-getreu dargstellt werden, welche dürften da nicht fehlen (wenn der Park ungefähr die Größe einer kleineren Großstadt beträgt)?

Ich würde sagen...
- Wüste von Tatooine mit kleinem Ausschnitt aus der Stadt inkl. Bar
(Charaktere, die dort rumlaufen könnten: Jawas, Protokolldroiden, Menschen,...)

- Ein großes Haus (Museum), in dem die Geschichte von SW ausführlich und mit einigen Filmen gezeigt wird

- Großer Wald, den man in die Gebiete "Dagobah", "Naboo" und "Endor" aufteilen könnte (vielleicht auch Kashyyk)

- Einige Attraktionen wie Achterbahnen und Ähnliches

Nun seid ihr dran!
 
also die größe "kleinere Großstadt" fänd ich etwas übertrieben o_O

aber ich würde das alles eher in großen Hallen unterbringen und das ganze mehr Museums-like machen, also mit landschaften, wo man durchgehen kann... den Sumpf auf Dargobah mit Yodas Hütte, wo der kleine R2- immer zum Fenster reinschaut, und nen Yoda der den X-Wing aus dem Supf hebt.

Tattoine mit dem Sklavenviertel, wo man durch Shmi's Wohung kann zum Podracer von Anakin. Und aus der Farm der Lars' ein kleines Restaurant machen...

natürlich den Trohnsaal auf dem Todesstern undd ie Brücke eines SD's inkl. der Raumschlacht-Achterbahn mit den Wagon's abwechselnd Tie-Fighter und X-Wings...

Ein Waldgebiet zum Spazierengehen mit einem souvenierladen im Ewok-Dorf im 2. Stockwerk.... der Weald mündet dann in


joa... das wärs erstmal von meiner Seite... o_O
 
--------------------------------------------------------------------------------

also die größe "kleinere Großstadt" fänd ich etwas übertrieben o_O

aber ich würde das alles eher in großen Hallen unterbringen und das ganze mehr Museums-like machen, also mit landschaften, wo man durchgehen kann... den Sumpf auf Dargobah mit Yodas Hütte, wo der kleine R2- immer zum Fenster reinschaut, und nen Yoda der den X-Wing aus dem Supf hebt.

Tattoine mit dem Sklavenviertel, wo man durch Shmi's Wohung kann zum Podracer von Anakin. Und aus der Farm der Lars' ein kleines Restaurant machen...

natürlich den Trohnsaal auf dem Todesstern undd ie Brücke eines SD's inkl. der Raumschlacht-Achterbahn mit den Wagon's abwechselnd Tie-Fighter und X-Wings...

Ein Waldgebiet zum Spazierengehen mit einem souvenierladen im Ewok-Dorf im 2. Stockwerk.... der Weald mündet dann in Spoiler (Episode 3) - markieren zum lesen: Die Lagune auf Kasyyyk wo man tretbootfahren kann auf einem Wookiee-Katamaran

joa... das wärs erstmal von meiner Seite... o_O

Das hört sich echt geil an, gefällt mir richtig gut!!! Vorallem die Tretboot Sache!

nachts die ultimative todesstern laser laser show . einfach gigantisch

:D Auch ne geile Idee...

Ich würde noch eine Sandcrawler-Attraktion hinzufügen, wo Kinder Droiden bauen können.

Und einen Rancor-Streichelzoo!!!
 
Ich wäre für:

- De Tempel auf Yavin4 und eine Exar Kun Geisterbahn:D
- Ein Mon Cal Kreuzer mit Brücke und Hangar.
- Der ultimative X-Wing Simulator.
- Dex-Diner;)
und der Jedi Tempel auf Coruscant, mit der Bibiliothek als Museum.


grüsse
 
win original großes At-At-Model :)
Also vielleicht etwas von Hoth...
Vielleicht der Naboo-Palast + Otah Gunga (was aber nbicht einfach zu realisieren wäre)...
unter anderem könnte man vielleicht irgendein (größeres) Raumschiff in Originalgröße nachbauen, welches man dann betreten kann (ein Sternzerstörer wäre, glaube ich, schon zu groß, aber vielleicht so ein kleinerer Blokadenbrecher, oder so...
Ich wäre dafür, dass es so aufgebaut ist, dass man das Gefühl hat, "echt" in dem entsprechenden StarWars-Schauplatz zu sein, ohne, dass überall Schilder mit Erklärungen herumhängen, etc...statt dessen könnten Besucher eine Art Datapad mittragen, wo alles dann erklärt wird....
Man könnte ja in einem Haus das Museum unterbringen mit einer rießigen GL-Figur davor....:D

In so nem StarWars-Park sollte es dann auch lebensechte Simulationen geben, wo man z.B. Raumschiffe, oder At-At steuern kann...cool wäre es, wenn die Museumsbesucher dann gegeneinander Schlachten nachspielen könnten....:)


Und in dem SW-Park dürfte ein Werbungsplakat fürs PSW auch nicht fehlen :)
 
Ein Simulator-Hangar, wo man in den Büchern und Spielen nachempfundene Raumfahrts-Simulatoren einsteigen kann, die miteinander verbunden sind und man mit den anderen Gästen die Schlacht um Yavin nachfliegen kann. Natürlich mit der besten Steuerung, Grafik und KI, die wir bisher erlebt haben. :)
 
Solche Threads hasse ich.... einfach weil ich irre werd dass es sowas geiles nicht gibt >__>

Klasse Idee Kaat...

Man könnte auch eine Art Coruscant-Zimmer bauen, mit mannsgroßen Hochhäusern und großen Fenstern zu den Einrichtungen, die man im Film gesehen hat, mit kleinen Actionfiguren drin (beispielsweise Padmé's Schlafzimmer ...)

^^
 
auf jeden Fall der Jedi Tempel von Coruscant, wie auch schon Cespenar sagte, mit Bibliothek, aber auch Trainigsraum.. wenn ich mir vorstelle, einmal in den Hallen des Tempels.. in dieser Biblothek *träum..schwärm* ^^
dann natürlich auch Hallen mit Geschichte der Filme, Kostümen, und Schauplätze wie Tatooine (Bar, Onkel Owens Farm, Obi-Wans Hütte, Shimis Wohnung, Wattos Geschäft, Ani's Podracer, einfach ein Teil der Stadt..) Naboo (Wiese mit See.. Palast..)
Nachbau des Falkon-auch das Innenleben, das man betreten kann!! wäre das genial.. einmal auf der Falkon ^^
Jedi-Tempel auf Yavin 4
und einen Teil Wald/Jungel, in dem man die Ewoks, Wookiees, und einen Teil Jungel von Yavin 4 in je einem Teil finden kann
ach ja.. etwas vom Todesstern wie der Thronsaal dürfen auch nicht fehlen...

wie wäre es mit einem Hotel dabei, für einen mehrtägigen Aufenthalt?

Dabei könnte man doch ein Programm anbieten "EinenTag Jedi" mit Meditation und Lichtschwerttraining (nur so ein wenig die grundlegenden Dinge- wie als ob man gezeigt bekommt, wie man ein Breitschwert hält und damit keinem ein Auge aussticht;) )

natürlich die Shops, wo man alles zu SW bekommt.. Bücher, Kostüme..

und wie wäre es mit Restaurants, wo man "SW-Essen" bekommt?
und für die Kinder noch irgendeine Beschäftigung.. Spielhalle, Droidenbau, Karusells usw...
 
Sumpf von Naboo mit Unterwasserwelt von Otho Gunga, zum Spazierengehen dann den Palastgarten von Theed (den Ich persönlich whansinnig geil find), Die Podracer Achterbahn, dann dürfen natürlich die Schauplätze der Geschichte nicht fehlen: Tattooine, Dexters Diner, die Cantina, Jabbas Palast wäre auch nicht schlecht.
Die Trainingsräume der Jedi (Inkl. Lichtschwertern zum Leihen). Die Arena von Geonosis mit allen Arenabestien, der Wald von Endor (mit Station).
Und zum Essen gibts vielleicht die Waffeln von Dexter mit Spezialgarnierung.
 
Dazu gibt es dann noch FastFood-Restaurants (von der Mc Donalds - Kette, allerdings Mc Dexter's genannt), wo man Burger wie den Big Obi-Wan oder den Chicken Vader zu einem herzhaften Jedi- oder Sith-Menü bekommt.
Für die Kleinen gibt es so genannte Jawa-Menüs, bei denen man zusätzlich Eine von 4 kleinen Beanies (zur Auswahl stehen: Chewbacca, C-3PO, R2-D2 oder Wicket) bekommt.
 
Super-3PO schrieb:
Dazu gibt es dann noch FastFood-Restaurants (von der Mc Donalds - Kette, allerdings Mc Dexter's genannt), wo man Burger wie den Big Obi-Wan oder den Chicken Vader zu einem herzhaften Jedi- oder Sith-Menü bekommt.
Für die Kleinen gibt es so genannte Jawa-Menüs, bei denen man zusätzlich Eine von 4 kleinen Beanies (zur Auswahl stehen: Chewbacca, C-3PO, R2-D2 oder Wicket) bekommt.

auch wenn ich kein Kind mehr bin. Ich WILL den Chewbacca und den R2-D2 Beanie!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*sorry*

ich denke, wenn wir die Planung in die Hand bekommen würden, würde GL sehr, sehr viel Geld machen mit einem Park :braue

was auch nicht fehlen darf
eine RIESEN Leinwand, auf dem die Filme gezeigt werden.
wie wäre es denn auch mit Figuren, die wie in Disney Land rumlaufen? Wer will denn kein Foto mit Darth Vader oder Darth Maul ;) :D ;)
 
Jimmylein schrieb:
Und was natürlich nicht fehlen darf, ist Vaders Meditationskammer, in der man dann von leisen Walgesängen berieselt wird.

vader ein esoteriker, mmm das ist mir neu :D

ein hotel für leute wie mich denen ein tag in so nem park nicht genug ist ( kann ich auch entspannter meine lasershow geniessen).
vielleicht so eingerichtet wie obis bude auf tatooine.
 
Am liebsten hätte ich in solch einem Park die Hoth-Schlacht nachgestellt.
Und ein Resturant,das wie Son of Odin sagte,Wurzleblätter verkauft.
 
Natürlich müsste man Corusant originalgrössengetreu nachbaun ; D

na also eine brücke eines Kreuzers(am liebste Intercepter) und eine T-16 simulation.
 
Eine Bespin Location dürfte auch nicht fehlen, aber am meisten würde mich glaube ich die Tatooine Halle interssieren, vor allem mit der Cantina und genug Kostümierten würde ein super Flair herschen.
Schade Schade Schade das es sowas nicht gibt :mad:
 
Yoda1138 schrieb:
Eine Bespin Location dürfte auch nicht fehlen, aber am meisten würde mich glaube ich die Tatooine Halle interssieren, vor allem mit der Cantina und genug Kostümierten würde ein super Flair herschen.
Schade Schade Schade das es sowas nicht gibt :mad:

stimmt! Sowas sollte echt mal einer machen :rolleyes:
Aber machen wir uns nichts vor... wird eh nie passieren. Alles viel zu teuer :(
 
Zurück
Oben