Star Wars Parodie Hörspiel

cyberkeks

Podcast-Mutti
Da ich für das Hörspiel bei der Jedi Alliance auf Reaktionen stieß und ich einige der letzten Antworten nach dem Tod des Forums ganich mehr elsen konnte und natürlich um die Projekt: Starwars Besucher zu informieren :)
--------------------------------------------------------------------------------

Alles fing damit an, dass ich erst kürzlich die original englische version von ANH gesehn hab. dabei fiel mir auf, dass einige Stimmen, z.B James Earl Jones vader Synchronisation teilweise irgendwie ulkig klingen. Da afsste ich den Entschluss, mal ein Skript für ein Star wars Hörspiel auf englisch zu schreiben (naja wir sollten auch was für den englisch unterricht machen...)

Das Ergebnis findet ihr auf:

http://dustpuppy.myip.org/~cyberkeks/starwash/

Es wäre super, wenn ihr mal reinhören könntet, bei denen die die englische version kennen ist das erlebnis vielleicht etwas besser als bei denen, die nur die deutsche version kennen.

Viele Grüße

"help me Obi Wan, you're the last who has dope!"

Folge 3 von Episode IV kommt in den nächste tagen...


cyberkeks
:)
 
Zurück
Oben