Star Wars Parodie im Stile von Lord of the Weed

Ich bin dann wohl eher in der "unheimlich mies" Ecke. Und das obwohl (oder vielleicht gerade weil) ich Lord of the weed zum Schießen finde. Es ist eben nicht jeder so komisch der sich dafür hält.
 
Als Saarländer ist die Stelle mit Saarbrücken natürlich schon irgendwie was besondres *g*...1-2 Sachen fand ich auch ganz lustig, aber vergleichbar mit Lord of the Weed ist es wohl eher nichts, ist leider sehr schwer sich an Lord of the Weed zu messen.
 
Nach nochmaligen Schauen bin ich zum Entschluss gekommen, dass man evt. echt nur Spaß da dran haben kann, wenn man in der Saarland/Pfalz Ecke wohnt. Oh Gott, meine Mutter spricht genauso wie Hans Lollo^^
 
Nunja, teilweise war's ja ganz witzig, aber diese ganzen "porno", "schlampe" und "*********"-"gags" hätte man sich echt sparen können. Es gibt auch gute Parodien mit Niveau =/
 
Ich fandy teilweise Witzig.
Mit der Zeit wurde es ein bischien albern.
Wer die Herr der Ringe verarsche ( nicht ring thing) gemocht hat wird auch daran seinen spass haben.
 
Nievau-, Geschmack- und Sinnlos.

Einfach geil :D

Die beste Parodie die ich je gsehen habe, freue mich schon riesig auf Part 3.
 
Hm, geht so. Aber ich fand auch schon den angeblichen König in dieser Kategorie "Lord of the Weed" ultraschlecht.
 
Hab meine Meinung geändert :D Nur der Text am Anfang issn bissl zu viel, aber der Rest ist recht professionell und lustig :) Allein Vaders Synchro und die wirklich einigermaßen gute Story verleihen dem ganzen einen gewissen LotW Charme.

Der Trailer zum dritten Part is auch vollkommen zum schiessen :D:)
 
Ich finde es richtig genial..wobei mir nachher die ausländer witze doch nen bissl übertrieben oft vorkamen...aber egal is sso geil nebnebei ich fand Lord of the weed nich so pralle wie das
 
Als Saarländer ist Saarbrücken doch zum Ablachen.
Aber das ganze hätte mehr Niveau haben können/sollen.

EDIT: Nach wiederholtem Schauen und Auffrischung von Lord of the Weed sage ich doch jetzt schon, dass Star Wank mir zumindest besser gefällt als LOTW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ne is klar !!!Wie geil is das denn, LotW hab ich mir neulich auch reingezogen aber das übertrifft einfach alles !!!

Vader zu Detlef:"Wat kann ich den dafür wenn du anderen die kimme streichelst, komm doch ma entlich ausm schrank du ****** !"

oder .....
Vader:" Ey Kaptain Iglo, wussteste dat der Detlef hir schwul is ?

Iglo:"Was meinsten wessen Sabber ich mir jeden abermd vom Schwanz putze"!!!

Vader:"Ahhaaaaa"?

Iglo:"Der is richtich gierig der kleine"!

Einige halten das vieleicht für sehr Nievaulos, ich finds aber sehr wizig, werde halt jeden Tag mit solchen ..... Nievaulosen Wörtern usw. konfrontiert so das ich nurnoch darüber lachen kann^^
MfG
Revan
 
LOOOOOOL Ich finds echt zum schießen goil. Kommt zwar meiner Meinung nach nicht ans große Vorbild LOTW ganz ran, is aber kultig. *shon gespannt bin auf part3*:p

"Ich hab ne 2Liter Flasche im Arsch" xD
 
Lord of the Weed hab ich einmal gesehen. Da wars noch lustig. Die Ideen die die Jungs hatten waren teilweise wirklich gut. Ansonsten ist die Umsetzung wirklich absolut grottig. Schon fürs zweite mal ist das viel zu prollig und einfach nur dumm.

Von daher erspaare ich mir die Star Wars Version gleich von vornherein.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben