Star Wars - PARODIEN???

B

BanausenBär

Gast
Hallo zusammen,

welche Film-Parodien gibt es von Star Wars, bzw. gibt's vielleicht Websites, die sich mit dem Thema beschäftigen??

Habe nämlich bis dato außer Spaceballs und Bart Wars nix gefunden.. :(

Bin dankbar für jeden Filmtitel, der Euch einfällt (brauch' den Kram für die Uni)!! :)


LG
Bär
 
Kennt jemand Water Melon? Davon gab es auch einmal eine Star Wars Parodie! Es gab aber in seeehr vilen Zeichentrick Filmen kleine PArodien auf Star Wars, und auch im Internet viele klien PArodien,

ansonsten gab es mal auf www.parkwars.de eine South Park Parodie von Episode I.
 
Suche in Kazaa, oder einer vergleichbaren Tauschbörse, nach den Stichwörtern "Thumbwars" oder "Hardware Wars" (Filter auf Video). ;)
 
Hab im Netz mal was lustiges gefunden, ich glaub es war bei KaZaa. Sollte unter dem Namen "Top Ten Star Wars Jokes" zu finden sein, ist aber leider für einen Anhang hier viel zu groß.

Es stellt sich natürlich die frage, inwiefern witze als Parodie zählen, aber ich denke solange es zum lachen ist, geht das schon klar.
 
Zurück
Oben