Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars - PARODIEN???

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von BanausenBär, 16. Juni 2003.

  1. Hallo zusammen,

    welche Film-Parodien gibt es von Star Wars, bzw. gibt's vielleicht Websites, die sich mit dem Thema beschäftigen??

    Habe nämlich bis dato außer Spaceballs und Bart Wars nix gefunden.. :(

    Bin dankbar für jeden Filmtitel, der Euch einfällt (brauch' den Kram für die Uni)!! :)


    LG
    Bär
     
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Spontan fällt mir nur das ein. :)
     
  3. Batou

    Batou Stranger in a strange land

  4. Remus

    Remus Gast

  5. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Kennt jemand Water Melon? Davon gab es auch einmal eine Star Wars Parodie! Es gab aber in seeehr vilen Zeichentrick Filmen kleine PArodien auf Star Wars, und auch im Internet viele klien PArodien,

    ansonsten gab es mal auf www.parkwars.de eine South Park Parodie von Episode I.
     
  6. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Wurde Spaceballs als Film schon genannt?:) Dann tu ich das jetzt.
     
  7. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    www.starwarsspoofs.com
     
  8. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Oh,Mann.................
    Den Vorteil hat,wer den Beitrag zu Ende liest.......Danke für den Hinweis,D.!;)
     
  9. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Suche in Kazaa, oder einer vergleichbaren Tauschbörse, nach den Stichwörtern "Thumbwars" oder "Hardware Wars" (Filter auf Video). ;)
     
  10. hansinator

    hansinator Gast

  11. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Hab im Netz mal was lustiges gefunden, ich glaub es war bei KaZaa. Sollte unter dem Namen "Top Ten Star Wars Jokes" zu finden sein, ist aber leider für einen Anhang hier viel zu groß.

    Es stellt sich natürlich die frage, inwiefern witze als Parodie zählen, aber ich denke solange es zum lachen ist, geht das schon klar.
     

Diese Seite empfehlen