Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Party zum TCW-Serienstart

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von SW-Fan, 16. Oktober 2008.

  1. SW-Fan

    SW-Fan Senatsbesucher

    Hi Leute!

    Nun, da der Starttermin für die Serie feststeht, möchte ich herzlich zur Star Wars Party zum TCW-Serienstart einladen. Da das ganze auf einen Sonntag fällt und dannach warscheinlich jeder abreisen muss (wegen Arbeit oder Schule) würde sich das ganze für einige nicht lohnen. Desshalb mach ich den Vorschlag, dass das ganze schon am Samstag 22.11. ab Mittag beginnt. Folgende Dinge kann ich bieten:

    - Serie gucken auf meinem 42" Full HD LCD Fernseher
    - Star Wars und andere Spiele in höchster Bildqualität zocken auf der Wii (sogar mit Lichtschwertaufsatz) , PS1-3, X-Box, GameCube, N-64 und sogar auf dem SNES sowie auf dem PC auch im Netzwerk (Battlefront 1+2, Republic Commando und Empire at War + FOC) aber auch alte Spiele wie z. B. X-Wing oder TIE-Fighter. Hab fast alle Star Wars Spiele die es gibt.
    - Diverse Star Wars Brettspiele wie Risiko, Monopoli oder Trivial Pursuit uvm.

    Stattfinden würde das alles bei mir Zuhause in Dingolfing (Niederbayern).
    Da das ganze in meinem Elternhaus und nicht in einer Mietswohnung stattfindet, müssen wir nicht besonders stark auf die Nachbarn aufpassen. Für Verpflegung ist jeder selbst zuständig (Getränke kann ich aber besorgen, genauso wie Knabberzeug). In Dingolfing gibt es schon einige Auswahl, was das schnelle Essen Betrifft. So haben wir beispielsweise einen Mc Donalds, Burgerking und Subway in der Nähe. Wer sich damit nicht ganz anfreunden kann, für den gib es noch Pizzaria, Dönerbude oder nen Chinesen in der Nähe. Möglich währe auch, ne Tiefkühlpizza oder so aufzuwärmen bzw. sogar frisches Gebäck und Kaffee am Sonntag. Es besteht auch die Möglichkeit bei mir zu übernachten. Da ich quasi ein ganzes Stockwerk für mich alleine hab, haben wir auch genug Platz um mehrere Leute unterzubringen (am besten mal Schlafsack und ISO-Matte mitbringen). Parkplatz ist auch genug vorhanden. Kosten tut euch das ganze nichts (bis auf die Verpflegung). Beginnen würde das ganze am Samstag 22.11. um 12:00 Uhr und endet spätestens am Sonntag 23.11. um 20:00 Uhr.

    Wer jetzt interesse hat, kann sich gerne bis Donnerstag 20.11. anmelden. Muss ja auch ein bischen planen können.

    MTCWBWY (May the Clone Wars be with you)

    SW-Fan
     
  2. SW-Fan

    SW-Fan Senatsbesucher

    Hi!

    Wollte nochmal auf mein kleines privates Event am Wochenende hinweisen. Wenn noch jemand kommen will, bitte bis morgen melden. Um noch einen kleinen Anreiz zu geben, wir können nicht nur die erste Folge auf Pro7 gucken, sondern auch 1-8 (auf englisch) in HD Qualität. Außerdem hab ich mittlerweile auch das TCW-Spiel für die Wii, das vor allem im 2-Spieler-Modus Spaß macht (vor allem mit dem Lichtschwertaufsatz).

    MTCWBWY (May the Clone Wars be with you)

    SW-Fan
     
  3. SW-Fan

    SW-Fan Senatsbesucher

    Hi Leute!

    Tja, das mit meiner Star Wars Party war wohl nix. Irgendwie is an diesem Wochenende alles zusammengekommen, das es nix wird. Zunächst der Wintereinbruch am Freitag und dann Bayernweit Schule am Samstag. Menno! Aber ich sag mal macht auch nix, dann mach ich halt noch mal ne Party bzw. versuchs noch mal bzw. versuchen gibt es nicht. Also noch mal von vorne. Ich geb dann einfach eine Party zum Serienabschluss. Dann können wir quasi einen TCW Marathon machen und alle 22 Episoden am Stück gucken. Ich meld mich dann wieder wenn der Termin feststeht.

    MTCWBWY (May The Clone Wars be with you)

    SW-Fan
     

Diese Seite empfehlen