Star Wars People bei Twitter

Tionne

don't waste your time or time will waste you
Premium
Die Jedi-Con hat mich mal wieder an die Nützlichkeit von Twitter erinnert... und da es leider nicht immer ganz einfach ist, interessante Leute auf Twitter zu finden, wollte ich hier mal eine Plattform zum Austausch von "Star Wars Promi"-Twitter-Adressen eröffnen.

Ich finde Twitter mittlerweile sehr praktisch, da man einfach immer sehr bequem die neuesten Neuigkeiten von ganz bestimmten Personen, die gleiche Interessensgebiete haben, geliefert bekommt. Und außerdem mit jedem schnell und einfach kommunizieren kann - sei es nun der Nachbar oder ne Star Wars Zeichnerin aus Los Angeles :)

Besonders interessant ist natürlich, was die Star Wars "Insider" so zu sagen haben, aber natürlich gibts auch ganz andere Leute, die lesenswertes zu dem Thema von sich geben. Von daher ist natürlich nicht nur Star Wars Prominenz gesucht.

Leider sind die Leute, die ich bisher auf meiner Liste habe nicht besonders aktiv, aber ich mach trotzdem mal den Anfang und poste sie hier:

Carrie Fisher (CarrieFFisher) on Twitter (nicht sehr aktiv, aber ab und zu sehr lustige Kommentare)
Matthew Wood (matthewood) on Twitter (General Grievous)
Kyle Newman (kyle_newman) on Twitter (Regisseur von Fanboys)
Dave Filoni (dave_filoni) on Twitter
Randy Martinez (Randy_Martinez) on Twitter (Star Wars Zeichner)
Denise Vasquez (denisevasquez) on Twitter (Star Wars Zeichnerin und überhaupt eine großartige, sehr vielseitig engagierte Frau. Meine Empfehlung!!)

Hoffe es finden sich noch ein paar Twitter Fans hier und ich bleibe nicht alleine hier auf meinen paar Entdeckungen sitzen ;) Also meldet euch!! :kaw:
 
Zurück
Oben