Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars People bei Twitter

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Tionne, 14. April 2010.

  1. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Die Jedi-Con hat mich mal wieder an die Nützlichkeit von Twitter erinnert... und da es leider nicht immer ganz einfach ist, interessante Leute auf Twitter zu finden, wollte ich hier mal eine Plattform zum Austausch von "Star Wars Promi"-Twitter-Adressen eröffnen.

    Ich finde Twitter mittlerweile sehr praktisch, da man einfach immer sehr bequem die neuesten Neuigkeiten von ganz bestimmten Personen, die gleiche Interessensgebiete haben, geliefert bekommt. Und außerdem mit jedem schnell und einfach kommunizieren kann - sei es nun der Nachbar oder ne Star Wars Zeichnerin aus Los Angeles :)

    Besonders interessant ist natürlich, was die Star Wars "Insider" so zu sagen haben, aber natürlich gibts auch ganz andere Leute, die lesenswertes zu dem Thema von sich geben. Von daher ist natürlich nicht nur Star Wars Prominenz gesucht.

    Leider sind die Leute, die ich bisher auf meiner Liste habe nicht besonders aktiv, aber ich mach trotzdem mal den Anfang und poste sie hier:

    Carrie Fisher (CarrieFFisher) on Twitter (nicht sehr aktiv, aber ab und zu sehr lustige Kommentare)
    Matthew Wood (matthewood) on Twitter (General Grievous)
    Kyle Newman (kyle_newman) on Twitter (Regisseur von Fanboys)
    Dave Filoni (dave_filoni) on Twitter
    Randy Martinez (Randy_Martinez) on Twitter (Star Wars Zeichner)
    Denise Vasquez (denisevasquez) on Twitter (Star Wars Zeichnerin und überhaupt eine großartige, sehr vielseitig engagierte Frau. Meine Empfehlung!!)

    Hoffe es finden sich noch ein paar Twitter Fans hier und ich bleibe nicht alleine hier auf meinen paar Entdeckungen sitzen ;) Also meldet euch!! :kaw:
     

Diese Seite empfehlen