Star Wars - Pfarrer

Sundance

Dienstbote
Habt ihr eben den StarWars-Pfarrer bei Punkt9 gesehen???
Naja, wie ich RTL kenne wird der eh nochmal bei Punkt 12 und bei Explosiv oder so am Start sein(es ging eigentlich nur um so ein affiges Phantom in England)!
Jedenfalls wollte ich hier mal meinen Unmut über solch geistig zurückgebliebene Menschen kundtun, denn meiner Meinung nach schaden diese "Poser" dem Ansehen aller normalen StarWars Fans(wobei der Typ bestimmt eh jeden Flm nur einmal gesehen hat und sonst keine Ahnung)!
Als Pfarrer im Darth Vader-Schrott-Billiger-als-Bllig-Kostüm den Kindergottesdienst abhalten...... *brech* *reiher* *kotz*
 
Ähm, ein Pfarrer im Kostüm eines Filmbösewichts will Kindern Gott näher bringen :confused:

Oh Mann!

Gruß
Searat
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Erkläre doch bitte mal genauer, wer dieser Typ ist und was er wo gemacht hat!

Danke!

Also er ist ein Geistlicher(Konfession habe ich nicht mitbekommen, aber bestimmt evangelisch :D ) der im schrottigen Darth-Vader-Kostüm den Kindergottesdienst abhält. Natürlich irgendwo in Good-Old-USA, und die Besuchszahlen sollen seitdem drastisch gestiegen sein. :rolleyes: Jedenfalls hat er dann noch so einen Müll erzählt von Gut gegen Böse blabla(kann man sich ja vorstellen, hohle Rechtfertigungsversuche)! Einfach nur peinlich! :mad:
 
Stimmt, peinlich ist es. Und ärgerlich, denn es zieht das Ansehen der anderen, "normalen" Fans schon ein Stück runter und die Leute denken, wir wären alle so. Leider hab ich das bei Punkt 9 verpasst, aber das kommt heute bestimmt nochmal.
 
Ein Pfarrer predigt im Darth vader Kostüm? ws will der den predigen? Satanskult? Wenn schon Kostüm dann doch eher Jedi. Aber das klingt alles affig. Und in der Tat zieht es das Ansehen einiger Fans sicherlich runter.
Konfession habe ich nicht mitbekommen, aber bestimmt evangelisch
Gut dass da noch ein Smilie steht, sonst hätte ich mich angegriffen gefühlt... Wenn es um Konfessionen geht bedenkt, dass dies ein Gesamtdeutsches, sogar internationales Forum ist, mit verschiedenen Konfessionen. Aber es war ja als Spass gemeint..:D
 
Original geschrieben von masternesmrah
Ein Pfarrer predigt im Darth vader Kostüm? ws will der den predigen? Satanskult?
gute frage. Das ist nicht nur dämlich, es ist auch total unlogisch.

Aber jetzt weiß ich den Ewan damit meinte, als er sagte es gibt Fans die nicht alle beienander haben :D
 
Peinlich, das ist nur noch peinlich. Wie kann man vor Liam Neeson treten und sagen: Ich bin Star Wars Fan, wenn der gute Mann solche Sachen im TV sieht. Peinlich!

Gruß
Searat
 
Peinlich, das ist nur noch peinlich. Wie kann man vor Liam Neeson treten und sagen: Ich bin Star Wars Fan, wenn der gute Mann solche Sachen im TV sieht. Peinlich!
Eine Frage: Warum ausgerechnet Liam Neeson? Warum nicht Georg Lucas, Mark Hamill oder natalie Portman? Warum ausgerechnet Liam Neeson?
 
Original geschrieben von masternesmrah
Eine Frage: Warum ausgerechnet Liam Neeson? Warum nicht Georg Lucas, Mark Hamill oder natalie Portman? Warum ausgerechnet Liam Neeson?

weil Liam Nesson ein sehr guter Schauspieler ist. Einer der ebsten den SW je hatte *gg*

okay, ich bin eh geisteskrank, das denken die Leute eh schon wenn ich denen erzähle dass ich mein ganzen geld für SW ausgebe
 
Aber es war ja als Spass gemeint..
Fragt sich nur wo der Spass liegt wenn irgendein Spinner (Sorry Herr Pfarrer) als biulliger Darth vader verschnitt Klienkindern (mit Angst) etwass über Gott beibringen will? Ich seh nicht, wo das lustig oder spassig sein soll....
 
@ Masterneshrma: Warum Liam Neeson? Ganz einfach, weil ich Liam Neeson Fan bin :D . Alles klar?

Gruß
Searat
 
@masternesmrah Sehe ich genauso! Der Typ hat sie doch nicht alle ( Sorry!) Wenn klar rüber kommen würde, dass es meinetwegen Verarschung ist, dann könnte man es in einem gewissen Rahmen noch tollerieren. Ich habe die Sendung nun leider auch nicht gesehen, aber was ich hier so höre, lässt ja nicht darauf schließen, dass es ein "Spaß" war :mad:
 
@ Master (Du weißt schon wie Du heißt): Es war ein Schreibfehler, aber mußte es ein so komplizierter Name sein?

:D

Gruß
Searat
 
Zurück
Oben