Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Cross-Platform Star Wars Pinball Game

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Grievous, 5. Februar 2013.

  1. Grievous

    Grievous Kriegsherr von Kalee

    Gerade wurde ein neues Star Wars Game angekündigt, nämlich "Star Wars Pinball". Wer es nicht glaubt, hier der Teaser:

    http://www.youtube.com/watch?v=_xKJoO5fz1Q

    Kommt es mir so vor, oder machen sich die Jungs und Mädels von LucasArts einen Spaß daraus, ihren Fans nicht eine Sekunde zuzuhören und uns alle nur zu verärgern? Seit Jahren wollen so viele Fans Spiele wie Battlefront 3, ein neues Republic Commando (oder Imperial/Rebel/Separatist Commando), ein neues Strategiespiel (Empire at War 2, Republic at War, etc.), einen neuen Jedi Knight Titel, ein richtiges RPG wie KotOR 3 (ToR konnte das einfach nicht ersetzen) und so weit und so fort, und was bekommen wir? Ein Pinball-Spiel ...

    Ich hoffe nur, dass 1313 gut wird, dass ist nach Jahren mein einziger Lichtblick in Sachen Star Wars Games.
     
  2. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    naja das hört sich her nach einem tablet/smartphone game an als nach einem richtigen pc/konsolen spiel... kennt man ja schon von star wars angry birds!
    man klebt nen neuen namen drauf und kann mit alten sachen nochmal richtig kohle scheffeln!
    kommt bloß leider über 13 jahre zu spät, bumperball für windows war seinerzeit eifnach genial...

    ist zwar trotzdem nicht an die "echten" automaten rangekommen aber tortzdem ganz lustig!
     
  3. Ben

    Ben Oh yeah, tough guy? Make me. Mitarbeiter Premium

    Pinball? :facep:
    Langsam wird's wirklich lustig. Aber, wurde nicht irgendwo sogar angekündigt, dass man sich jetzt auf so einen Kleinkinder-Mist konzentrieren will?
     
  4. aldi404

    aldi404 Zucker & Zimt

    Ahm, das ist von den Zen Studios, die machen erstklassige Flipper (Pinball FX2, Zen Pinball), vor allem die Marvel Tische oder der Plants vs Zombies Flipper sind klasse. Von Lucasarts kommt nur die Lizenz, das wird nicht intern entwickelt.

    http://blog.zenstudios.com
     
  5. Ceffet

    Ceffet Tabletopfan Premium

    Lucasarts gehört nun Disney, Disney machte bereits früher Spiele wie zum beispiel "Wo ist mein Wasser?". Auch teilte es im Herbst 2012 mit, das es sich verstärkt auf Facebook- und Mobilegames konzentrieren will. 1313 wird bestimmt das letzte "echte" Spiel mit der Star Wars Lizenz, bevor Reihenweise solche Minispiele auftauchen.
     
  6. aldi404

    aldi404 Zucker & Zimt

  7. aldi404

    aldi404 Zucker & Zimt

  8. aldi404

    aldi404 Zucker & Zimt

  9. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Gestern wurden 3 Star Wars Tische in der Pinball FX2-App unter Windows 8 freigegeben. Man kann sie also ab jetzt kaufen.
    Ich habe sie zwar nicht aber ich habe den kostenlosen "Mars" gespielt und die Physik sagt mir gar nicht zu. Die Kugel ist lahm, als würde sie Tonnen wiegen, die Slingshots haben zu wenig Power und die Flipperfinger bremsen die Kugel ab anstatt ihr Schub zu geben. Wenn die Star Wars Tische genau so sind dann sind sie für mich nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2013
  10. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Sollte es noch kommen immer vorausgesetzt, der letze TCW Episodeguide deutet auf ne Einstellung des Spiels hin. :rolleyes:
     
  11. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Pinball Automaten mit Star Wars Motiven gibt's in Spielhallen doch schon seit Jahrzehnten, oder? Von daher wars logisch dass das irgendwann auch als Videospiel kommt.
     
  12. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Vorhin mal die Demo auf der PS3 gezockt.
    Ist ja ganz cool gemacht, aber 10€ für das Spiel zahlen?
    Die spinnen doch..
     
  13. aldi404

    aldi404 Zucker & Zimt

    Es kommt Nachschub in Form von 3 neuen Tischen, ein EP 6 Table ein Starfighter und ein noch geheimer Tisch. :)


    Star Wars Pinball - Starfighter Assault - YouTube



    Starfighter Assault Table Trailer + RELEASE DATES! |



    ;)
     

Diese Seite empfehlen