Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Prominenz

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Batou, 19. Januar 2004.

  1. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Welche Star Wars Prominenz, also Schauspieler, SPFX Leute, Autoren, usw. habt ihr schon getroffen und bei welcher Gelegenheit?
    Wen findet ihr besonders sympathisch?
    Wen würdet ihr gerne mal treffen?
    Interessieren euch diese Leute überhaupt oder geht es euch nur um die fiktive SW Welt?
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich habe noch nie jemanden getroffen... irgendwie immer verpasst *g*

    aber ich bin eh bekannte Geek und somit eh zu 99.9% mit der Fiktion an sich beschäftigt... die Schauspieler und dergleichen sind eine ganz andere Welt für mich ;)
     
  3. Lord_Malakai

    Lord_Malakai Sith Lord und Sith Kämpfer

    getroffen habe ich leider noch niemand.

    treffen würde ich gerne mal unseren george und ray park. ray soll ja ultranett und symphatisch sein. auserdem hätte ich mal lust mit ihm ein kleines lichtschwert duell zu machen :D

    aber klar würde ich auch gern andere stars treffen wollen.

    han solo, lea, padme, anakin ( der PT ).........

    mfg
     
  4. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Getroffen habe ich auch noch keinen. Aber ich gehe auch nicht auf Cons wo sich die Gelegenheit ja geradezu anbietet.
     
  5. George Lucas

    George Lucas Director

    Greetings to all my german fans and especially to Malakai!

    If you ever want to visit Skywalker Ranch, please call (415) 444-8438 to make an appointment.
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ... sehr witzig -.-
     
  7. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Ich hab auch leider noch niemand getroffen.Ich geh aber auch kaum auf Cons.

    Eigentlich würd ich jeden gern mal treffen ... vorrausgesetzt er gibt mir ein Autogramm auf den Bilster von ner Actionfigur :D
     
  8. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Getroffen habe ich (leider?) noch niemanden, nein.

    Ob ich jemanden gerne treffen würde, bin ich mir nicht sicher... bei einem derart unkommunikativen Gesprächspartner wie mir würde da wohl eh nichts bei rauskommen und so versessen darauf, "Stars" einmal von nahem zu sehen bin ich nicht.
     
  9. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Nur 24 Cent die Minute ...

    :D
     
  10. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Getroffen habe ich noch keinen.
    Aber vielleicht passiert das ja dieses Jahr auf der Jedi-Con.

    George Lucas würde ich gerne mal sehen. Wäre mir eine Ehre.
    Mark Hamill oder Harisson Ford wäre auch nicht schlecht.

    Nathalie Portman würde ich auch mal gerne näher kennen lernen.;)
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe den Darth Vader Darsteller mal auf einer Bördse in Bochum gesehen, aber nicht gesprochen
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Physisch habe ich noch keinen getroffen, aber per E-Mail eine ganze Menge, zum Beispiel:

    - Veronica Segura (Cordé)
    - Toby Philpott (Jabba Puppeteer)
    - Lily Nyamwasa (Stass Allie)
    - Carel Stryucken (Terak)
    - Oliver Walpole (Set Decorator)
    - Bonnie Piesse (Beru Whitesun)
    - Richard Bonehill (Mon Calamari Officer, Snowtrooper, Stormtrooper....)
    - Jason Baird (Animatronics: EP2)
    - Warwick Davies (Wicket)
    - Martin Bou Mansour (Naboo Soldat)
    - Stephan Buchanan (Imp. Offizier, Stormtrooper)
    - Kevin Chu (Mos Eisley Bewohner)
    - Lisa Drostova (Digital Artist: Special Edition)
    - Benton Jew (Storyboard Artist)
    - Elrik Jundis (Arena Jedi: EP2)
    - Nick Maley (Make-up Artist)
    - C. Andrew Nelson (Rotoscope Artist, Vader in der TESB Special Edition)
    - Derek Tong (Komparse in EP2)
    - Philip Alexy (Digital Character Animator)
    - Zuraya Hamilton (Arena Jedi & Onaconda Farr)

    Alle (wirklich alle!) waren sehr freundlich, besonders hervorheben möchte ich Bonnie Piesse, mit der sich ein netter Kontakt ergeben hat (spricht sogar Deutsch) und speziell Veronica Segura. Zufällig hatte ich damals ihre E-Mail Adresse in die Finger bekommen. Ich wußte zunächst nicht, daß es ihre eigene ist, bis ich plötzlich ihre Antwort vor mir hatte. Sehr freundliche Person, mit der ich längere Zeit in Kontakt war. Sie war damals auf dem Heimweg nach Mexiko, als es zu den Anschlägen auf das World Trade Center kam, weshalb sie tagelang in New York fest saß. Vielleicht war ihr langweilig, aber wir haben viele nette E-Mail ausgetauscht, uns über alles mögliche (auch EP2 :D ) unterhalten und schicken uns bis heute E-Cards zu Weihnachten. Ich hoffe, sie eines Tages auch mal persönlich zu treffen.

    Zuraya Hamilton war auch sehr freundlich, hat mir sogar exklusive Fotos von den AOTC-Dreharbeiten geschickt. :)

    Dadurch habe ich Blut geleckt und seit dem jage ich Mitwirkende per E-Mail. Leider Antwortet nur ein kleiner Teil, aber ich kann es einfach nicht mehr lassen. Es ist einfach zu faszinierend, mit den Leuten in Kontakt zu treten und auch zu ein paar Geschichten aus ihrem Leben mit SW zu kommen. Mal sehen, wen ich als nächstes ?belästige?... meine Liste an E-Mail Adressen ist noch ganz schön lang. :D

    @George Lucas: Welcome, I?m honoured to see you here. I hope we all will love Episode III. But please write something great for C-3PO, because he really made me sick in Episode I and II. And please check out the ?Erwartungen an die PT? Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2004
  13. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    2002 auf der Con in Hamburg (dunkles Kapitel, ganz dunkel) hab ich einige Star Wars Darsteller getroffen, mit einigen geredet und Fotos gemacht. Am meisten ist mir Garrick Hagon in Erinnerung geblieben, der Darsteller von Biggs Darklighter. Ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Mensch, mit ihm hab ich mich prima unterhalten.
    Shannon Baksa (sie hat inzwischen geheiratet und heißt anders), die Inkarnation von Mara Jade, fand ich recht niedlich.
    Dave Prowse hat sich beschwert, als er auf meinem T-Shirt unterschreiben sollte. Aber sonst war er sehr lustig, auch wenn sein Sith-Kollege Ray Park mehr Zulauf hatte. Ray war der Star der Con, und nahm sich Zeit für ein paar extrakomische Fotos mit der PSW-Crew.
    Eine Kultfigur war auch Mike Edmonts (unter anderem hat er Jabbas Schwanz gespielt). Er lief mit Weihnachtsmütze umher und machte Witze, freute sich über jeden, der ein Foto mit ihm machen wollte.
    Da waren noch einige Leute mehr, mehr als mir im Moment einfallen. aber vielleicht schreibt ja noch jemand was dazu, der damals auch dort war? ;)
    Aaron Allston würde ich gerne treffen, aber daraus wird vorerst nichts. Oder Michael Stackpole. Mich interessieren alle, die an SW mitgewirkt haben, mehr oder weniger. Jeder davon hat eine eigene Geschichte und was zu erzählen, und man weiß nie, ob nicht einer der Statisten oder Kabelträger die faszinierendste Anekdote auf lager hat.
     
  14. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Bisher hab ich noch keinen getroffen, aber ich hoffe, dass auf der Jedi-Con dieses Jahr nachholen zu können. Rick und Billy zu treffen...das wäre was....!
    Sonst würd ich gern mal GL treffen (natürlich...den Big Boss...den Großmeister :D) , oder Mark Hamill. Auch Harrison Ford wäre cool...ihn ein bissel über Indy 4 ausfragen...naja...und Natalie Portman wäre auch...wahnsinn!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  15. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Öh ja, das waren einige. Aber eigentlich interessiert es nmich nicht wirklich und daher weiß ich nicht mal die richtigen Namen von denen und bei manchen wusste ich nicht mal wer das eigentlich war. Ach Ray Park der war der coolste. Mit dem haben wir auf der Fed Con ordentlich gesoffen. Michael Sheard der wollt mich immer abschminken und mit Jerome Blake hab ich Romeo und Julia gespielt. Dave Browse hab ich auch schon etliche Male getroffen und die Oola Darstellerin, der Warwick Davies, der Chewbacca Darsteller (Peter M...?), Jeremy Bulloch, ein paar Piloten (kenn die Namen jetzt nicht mehr), die alte Frau die Anakin in E1 vor dem Sturm warnte, noch so ein paar Admiräle, ach eigentlcih interessieren die mich nicht, daher hab ich mir die auch nicht wirklich alle gemerkt.
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe mal eine Liste von SW-Promis zusammengestellt, die ein Freund von mir getroffen hat (ich habe die entsprechenden Bilder), inklusive viele große Namen:

    George Lucas (mehrfach)
    Irvin Kershner
    Kenny Baker
    Phil Brown
    Anthony Daniels
    Maria DeAragon
    Carrie Fisher
    Harrison Ford (mehrfach getroffen, allein 2002 4x)
    Rusty Goffe
    Mark Hamill
    Richard LeParmentier
    Peter Mayhew
    Lorne Peterson
    Dave Prowse
    Jeremy Bulloch
    Mark Capri
    Kenneth Colley
    John Hollis
    John Morton
    Frank Oz
    John Ratzenberger
    Michael Sheard
    Billy Dee Williams
    Treat Williams
    Caroline Blakiston
    Michael Carter
    Dermot Crowley
    Warwick Davis
    Mercedes Ngoh
    Femi Taylor
    Pernilla August
    Jerome Blake
    Michonne Bourriague
    Sophia Coppola
    Ray Griffith
    Samuel L. Jackson
    Jake Lloyd
    Katie Lucas
    Liam Neeson
    Ray Park
    Andreas Petrides
    Greg Proops
    Dominic West
    Hayden Christensen
    Jimmy Smits
    Rob Coleman
    Ralph McQuarrie
    Dennis Muren

    Dazu kommen noch diverse Künstler (Trading Cards....) und so weiter. Tja, das hat man davon, wenn man in New York lebt.

    Natalie Portman, George Lucas, Harrison Ford, Ahmed Best, Mark Hamill, Carrie Fisher, Billy Dee Williams, Dennis Muren, John Dykstra, Richard Edlund, Gary Kurtz, Howard Kazanjian, Dave Barclay, Ewan McGregor, Ronald Falk, Ian McDiarmid (gilt als launisch) und natürlich Veronica Segura.

    Ich interessiere mich für all diese Leute, denn genau ihnen haben wir diese fiktive Welt zu verdanken. Allerdings muß ich immer wieder mit bedauern feststellen, daß viele Fans das Werk dieser Menschen kein bißchen zu würdigen wissen. :( Ist mir ehrlich gesagt ein wenig peinlich.....
     
  17. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Tja siehst du ich kann Leute nicht verstehen, die Stunden lang anstehen um ein Autogram zu bekommen bei Leuten die ein paar Sekunden in SW zu sehen waren. Bei den richtigen Hauptdarstellern ist das ja noch zu verstehen aber bei den Anderen?
     
  18. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Darsteller der kleineren Rollen sind oft genauso interessant wie die der großen (Bulloch/Sheard usw. mal ausgenommen), manchmal sogar interessanter. Die meisten waren nach Meinung der Masse ein paar Sekunden zu sehen, in Wirklichkeit hatten sie viel mehr zu tun. Manche Nebendarsteller waren die ganze Zeit/lange Zeit am Set, weil sie viele verschiedene Rollen spielten. Von daher sind diese Leute weit mehr geleistet, als man ihnen nachsagt. Die unbesungenen Helden des Krieg der Sterne, sozusagen.
     
  19. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Mir ist schon klar das Jeromy Blake zum Beispiel zig verschiedene Rollen gespielt hat, mag sein dass sie auch lange am Set waren. Ich hab ja auch nichts dagegen das sie bei SW mitgespielt haben aber deshalb interessiern sie mich trotzdem nicht sonderlich. Mit manchen kannst du echt Spaß haben die sind auch super nett, aber ich geh auf Cons und Börsen um Fans zu treffen und nicht für die Schauspieler.
     
  20. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Getroffen habe ich (LEIDER) noch keinen :(
    ich würde aber gerne mal Carrie Fisher und Natalie Portman treffen
     

Diese Seite empfehlen