Star Wars Prominenz

Ich zwar kein Autogramm Sammler im engeren Sinn, aber ich freue mich immer sehr, wenn ich Leute treffen kann, die in der einen oder anderen Art an SW mitgewirkt haben. Es war schließlich ihr Talent und ihre Kreativität die diese Galaxie entstehen ließen.
Es imponiert mir auch immer wieder wie freundlich und gesprächsbereit die Schauspieler sind, vor allem wenn man bedenkt was für Idioten SW Fans sein können ;)
 
Verdammt habe auch noch nie jemanden getroffen würde aber
gerne mal Denis Lawson sehen, der ist zwar jetzt schon ziemlich Alt aber man
erkennt ihn schon wieder und Ewan McGregor (Die sind doch Verwandt oder?).
Naja vielleicht auch mal Mark Hamill, Harrison Ford auch gerne mal, nicht nur aus Star Wars gründen. George Lucas werde ich wohl niemals zu Gesicht bekommen.
 
Dave Prowse (Darth Vader)
Peter Mayhew (Chewbacca)
Kenny Baker (R2-D2)
Jeremy Bulloch (Boba Fett)
Warwick Davis (Wicket)

Michael Sheard (Admiral Ozzel)
Paul Blake (Greedo)
Mike Edmonds (Logray)
Peter Diamond (Stunt Coordinator Ep IV)

Jerome Blake (Ruune Haako)
Steve Sansweet
Rick McCallum
Don Bies (ILM-Mitarbeiter)

Garrick Hagon (Biggs)
Richard LeParmentier (Admiral Motti)
Kenneth Colley (Admiral Piett)

Ray Park (Darth Maul)
Mike Carter (Bib Fortuna)
Dermot Crowley (Gen. Madine)
Tim Rose (Admiral Ackbar)
John Hollis (Lobot)
Femi Taylor (Oola)
Michone Bourriage (Aurra Sing)
Gary Kurtz (Produzent Ep IV)
Alan Ruscoe (Plo Koon)
Shannon Baksa (Mara Jade)

Jay Laga?aia (Cpt. Typho)
Amy Allen (Aayla Secura)
Billy Dee Williams (Lando Calrissian)

Das dürften zumindest die sein, von denen ich auch ein Autogramm habe. Getroffen oder zumindest mal gesehen hab ich noch einige mehr, mit denen ich jedoch keine Erinnerung verbinde. :verwirrt:

Generell muß ich sagen, daß die meisten dieser "Stars", die man auf Cons trifft, irgendwelche abgetakelten drittklassigen Schauspieler sind, die vermutlich davon leben, daß sie auf Fantreffen ihre Unterschrifft verkaufen.
Bei einigen, die echt nett sind, traurig, bei anderen einfach nur ärgerlich, wenn man sieht, daß sie über die Sache im Laufe der Jahre doch tatsächlich arrogant geworden sind, und Fans teilweise wie Dreck behandeln, denen sie eben noch 20 Euro dafür abgenommen haben, ihren Namen auf ein Foto zu kritzeln. :crazy

C.
 
@Crimson
Mit den abgetakelten Schauspielern hast du natürlich Recht. Kenny Baker hat mir zum Beispiel echt leid getan auf der einen Filmbörse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sankara schrieb:
@Crimson
Mit den abgetakelten Schasuspielern hast du natürlich Recht. Kenny Baker hat zum Beispiel echt leid getan auf der einen Filmbörse...

Bei den dreharbeiten zu EPI waren die Redakeure der verschiedenen Lizensierten SW-Magazine aus den USA, Frankreich, Deuschland u.s.w. als Statisten eingeladen.
Kenny Baker war auch bei den Dreharbeiten anwesend. Kenny hat diese "spezielle Gruppe" von Statisten die ganze Zeit gelangweilt ignoriert. Bis zu dem Momet wo er feststellte wer diese Statisten eigentlich sind. Und auf einmal war er wie verwandelt war überfreundlich und lies den Entertainter raushängen :rolleyes: .

mfg
colonelveers
 
Moin,
getroffen habe ich auch noch niemand, würde aber gerne einmal George Lukas treffen, um ihm zu sagen, dass er unbedingt Episode 7-9 noch drehen soll. Dann Ist das wohl die Ultimative Fortzetzung die es je gab.
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
TK 39693 schrieb:
Moin,
getroffen habe ich auch noch niemand, würde aber gerne einmal George Lukas treffen, um ihm zu sagen, dass er unbedingt Episode 7-9 noch drehen soll. Dann Ist das wohl die Ultimative Fortzetzung die es je gab.

Auch wenn du es in fast jedem Posting wiederholst: diese Episoden wird es nicht geben, da die Geschichte von 7-9 bereits in Episode 6 zusammengefügt wurde ;) Weil Lucas keine Lust mehr hatte... Episode 9 hätte mit dem Tod Anakin Skywalkers geendet und das kennen wir ja schon.

Sorry für's offtopic...



Eventuell werde ich ja demnächst in den Genuß einiger Stars kommen. Besonders Warwick Davis, Temuera Morrison und Anthony Daniels wären für mich da doch interessant.
 
Moin,
wieso, dann könnte man doch denn weiteren Kampf der Rebellen gegen die Reste des Omperiums zeigen und vielleicht sogar die Joung Jedi verfilmen.
 
The Point schrieb:
Wo gibt es eigentlich solche Autogrammhotlines... oder besser gesagt wo bekommt man die Autogramme her???
Benutz mal unsere foreneigene Suchmaschine unter dem Suchbegriff "Autogramme". So wirst du einige Topics finden, die sich mit dem Thema "Autogramme sammeln" beschäftigen.
 
Man sollte nicht vorschnell von abgetakelten Schauspielern sprechen, denn so abgetakelt sind manche gar nicht - und das ist sogar Fakt! ;)

Kenny Baker steht auch heute noch regelmäßig auf der Bühne, genauso wie einige andere Schauspieler. Ian Liston betreibt sogar sein eigenes Theater, viele sind immer noch regelmäßig in Filmproduktionen zu sehen (Garrick Hagon zum Beispiel), manche hat es hinter die Kulissen verschlagen, einige haben ganz andere Karrieren eingeschlagen. Schauspielerei ist nicht gerade das Gebiet, auf dem man am einfachsten Geld verdienen kann. Insofern sind Conventionauftritte für einige natürlich schon ein willkommener Nebenverdienst.

The Point schrieb:
Wo gibt es eigentlich solche Autogrammhotlines... oder besser gesagt wo bekommt man die Autogramme her???

Siehe zum Beispiel hier.
 
Also ich hab bisher Harrison Ford, Ewan Mc Gregor, Hayden Christensen und Natalie Portman getroffen. GL hab ich nur gesehn aber nie mit ihm geredet. Wenn ich noch sehr gerne treffen würde wäre Mark Hamill und Sir Alec Guinness aber der ist ja leider schon tot :(
 
Zurück
Oben