STAR WARS Prügelspiel ist FERTIG!!!

Wirds auch Jedi als Figuren geben?
Ich mein jetzt Luke, Vader, Anakin oder Obi-Wan.
:lukevader:​

:greedo :greedo :greedo :greedo :greedo :greedo :greedo :greedo :greedo
 
Master of Tära Käsi stammt aus dem Jahr 1996 und ist eines der älteren Spiele die ich immer wieder gerne zocke. Die Grafik ist gar nicht mal übel, auch für heutige Verhältnisse. Fieß sind alle Charaktere. Besonders Fett, der Kopfstöße ins Gesicht verteilt (wie in Episode II ? Jahre später) und der Gamorrean mit seiner Axt. Der Char Vader kann auch gespielt werden, wenn man alle Gegner in Stufe 3 (Jedi) geschlagen hat. Dabei sind auch Mara Jade, Jodo Kast und ein Stormtrooper/Speederbike pilote die mit einen speziellen Code mit den Joystick aktivierbar werden.
 
Neben Teräs Käsi muss ich irgendwie spontan an das SW Beat?em up auf der Star Warped CD denken ;)

Ich glaub es würde mehr Sinn machen wenn du dich auf ein paar wenige Figuren beschränkst, die aber gut machst, anstatt viele verschiedene, die dann aber alle schlecht (= nur 2 Moves) sind.
Das ist doch das Problem mittlerweile bei dem ganzen Genre. Man hat 30 verschiedene Figuren, aber alle spielen sich in etwa gleich.
 
Batou schrieb:
Neben Teräs Käsi muss ich irgendwie spontan an das SW Beat?em up auf der Star Warped CD denken ;)

wie konnte ich das vergessen..... Pizzabäcker-Greedo ^^ die Spezialattacken waren schon grandios *G*

aber stimmt schon. Ein bisschen individuellere Figuren wären vielleicht nicht schlecht, dafür vielleicht andere rausnehmen. Aber ist ja dir überlassen, ist ja immerhin auch dein Spiel ;)
 
Das Spiel sieht echt nicht schlecht aus für ein Fanprojekt, da muss ich mich meinen vorrednern anschliessen. Ich saug es mir auf jedenfall runter, wenn es fertig ist.
 
Für ein Minispiel sieht es wirklich nicht schlecht aus und vielleicht würde ich es auch spielen,obwohl ich net so auf Gewallt stehe ;)

Aber das erinnert mich stark an ein PS1 Star Wars Spiel das glaube ich genauso heißt......
 
Lt. Smash schrieb:
Für ein Minispiel sieht es wirklich nicht schlecht aus und vielleicht würde ich es auch spielen,obwohl ich net so auf Gewallt stehe ;)

Aber das erinnert mich stark an ein PS1 Star Wars Spiel das glaube ich genauso heißt......

das PS1 Spiel heißt "Masters of Täres Käsi"..... hamma hier ja auch schon besprochen *G*
 
und ich möchte damit auch irgendwann mal fertig werden.

Wird Dir niemals gelingen: Denn wie sagt man in Programmiererkreisen:
You never finish a program, you just stop working on it. ;)

Software ist und wird niemals fertig sein nur veröffentlicht ;) Viel Glück und Geduld dabei ;) Möge der Code mit Dir sein ;)
 
Laubi schrieb:
wie konnte ich das vergessen..... Pizzabäcker-Greedo ^^ die Spezialattacken waren schon grandios *G*

aber stimmt schon. Ein bisschen individuellere Figuren wären vielleicht nicht schlecht, dafür vielleicht andere rausnehmen. Aber ist ja dir überlassen, ist ja immerhin auch dein Spiel ;)

wie heisst den das game?

und individuelle figuren, so wie ich gesagt habe wären schon geilo!
 
Das Game heißt STAR WARS - The Ultimate Battle
es wird beim biligen Prinzip bleiben (-> kostet so schon viel Zeit)
ja es wird auch Luke und Vader geben.

Hier ein paar neue Screens:
4 neue Characters und das erste Stage (Tatooine)
.c.png

.d.png

.b.png

a.png
 
Cenobite 53 schrieb:
Das Game heißt STAR WARS - The Ultimate Battle
es wird beim biligen Prinzip bleiben (-> kostet so schon viel Zeit)
ja es wird auch Luke und Vader geben.

Hier ein paar neue Screens:
4 neue Characters und das erste Stage (Tatooine)
.c.png

.d.png

.b.png

a.png

kompliment, mir gefällts sehr gut!
 
Also ich find Oola schon jetzt am coolsten (ist ja auch die einzige Frau die ich gesehen hab in dem Spiel^^) ich sag mal, weiter so. Wird was und de rHintergrund kommt mir so bekannt vor, hach das weckt Erinnerungen an alte Zeiten.
 
Seth Caomhin schrieb:
Also ich find Oola schon jetzt am coolsten (ist ja auch die einzige Frau die ich gesehen hab in dem Spiel^^) ich sag mal, weiter so.
Es kommen noch 2 Leia versionen dazu, einmal im Bikini (als Jabbas Sklavin) :braue und als Kopfgeldjäger (Boush oder wie die dann heißt)
Wird was und de rHintergrund kommt mir so bekannt vor, hach das weckt Erinnerungen an alte Zeiten.
:) Jau
 
Kaat schrieb:
Ach ja, der gute alte MUGEN... hab' ich damals allerdings nur für Dragon Ball-Spiele benutzt. Gab aber keine wirklich guten ^^"
War klar... die Deutschen scheinen an MUGEN wohl eh nur DBZ Games zu kennen und garnicht die Genialen Streetfighter 3 / Guilty Gear oder Marvel vs Capcom chars... wenn man bei Mugen von DBZ spricht bekomm ich Hämorieden...

by the way: Mein SW Games wird simpler als DBZ games -> kene Special Moves ...
:alien

Mach für Mugen auch andere sachen (haben nix mit SW und auch nicht mir fuckin DBZ zu tun)

ich reg mich auf .... ich reg mich auf :D ;)
 
Ja also sowas wie DBZ, ne da hätt ich auch keine Lust drauf, aber Star Wars is mal ne gute Idee, vor allem weil bei dir ja auch nicht unbedingt nur die Superhelfen sind. Naja und special moves brauch man ja auch nich immer, is ja eh ein Fun Game, da reichen zwei Schläge völlig, so wie ich das sehe kann man trotzdem spaß haben. Hey Pong hat auch nur "hoch runter"^^
 
Zurück
Oben