STAR WARS Prügelspiel ist FERTIG!!!

Cenobite 53 schrieb:
War klar... die Deutschen scheinen an MUGEN wohl eh nur DBZ Games zu kennen und garnicht die Genialen Streetfighter 3 / Guilty Gear oder Marvel vs Capcom chars... wenn man bei Mugen von DBZ spricht bekomm ich Hämorieden...
Ich bin kein Deutscher.

Und nur über DBZ jemals an MUGEN geraten. Also kann es ja nicht so schlecht gewesen sein, oder? :braue
 
Dann halt die in Deutschland lebenden leute...
War ja nicht böse gemeint aber die meisten Deutschen die mugen kennen gehen halt nur auf den DBZ kram ab und kennen die guten Sachen garnich :)
 
Cenobite 53 schrieb:
Dann halt die in Deutschland lebenden leute...
War ja nicht böse gemeint aber die meisten Deutschen die mugen kennen gehen halt nur auf den DBZ kram ab und kennen die guten Sachen garnich :)
1. Ich lebe nicht in Deutschland :D
2. Gute Sachen, und nicht mal Spezialattacken? ;)
Die DBZ Games von MUGEN sind zwar echt nicht das Wahre, aber nur wegen schlechter Umsetzung. Die Beat 'em Ups für SNES waren hammergeil, egal, was man von der Serie hält. :braue
 
Kaat schrieb:
1. Ich lebe nicht in Deutschland :D
2. Gute Sachen, und nicht mal Spezialattacken? ;)
Die DBZ Games von MUGEN sind zwar echt nicht das Wahre, aber nur wegen schlechter Umsetzung. Die Beat 'em Ups für SNES waren hammergeil, egal, was man von der Serie hält. :braue
Das mein spiel billiger ist hatte ich bereits erwähnt!!! :mad:
Ich rede bei den besseren Sachen die andere gemacht haben!!!
Ich selber würde für aufwendige Sachen viel Zeit beanspruchen...UND DIE HAB ICH NICHT!! :mad:
Is mir auch schnurz voher du kommst :angry

naja egal...
is für mich geklärt :)

Jetzt geh und liefer deine Bücher aus :p
 
ich find das cool ^^ natürlich kann man nicht erwarten das es ein super hammer geile beat em up wird aber auch ohne sowas find ich das schon beeindruckend.
Ich hab davon KEINE ahnung.

Also weiter so und lass dir nicht den mut nehmen ^^
 
Danke für das positive feedback!
Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, bin ich ca. 2 Monaten fertig (wenn nicht schon früher :) )
werd sonntag mich mal wieder n paar stunden dran setzten :konfus:
 
cback schrieb:
Gut Ding braucht Weile! ;)

wieso sitzt du daneben und schaust zu? oder hast du selbst mal eines gemacht?

ich glaube nicht, darum sag ich nur: Wenn man KEINE Ahnung hat EINFACH mal die Fresse halten ;) (Im guten sinne gemeint *nicht schlagen*)
 
Zero schrieb:
wieso sitzt du daneben und schaust zu? oder hast du selbst mal eines gemacht?

ich glaube nicht, darum sag ich nur: Wenn man KEINE Ahnung hat EINFACH mal die Fresse halten ;) (Im guten sinne gemeint *nicht schlagen*)

Ich hab vielleicht kein Spiel gemacht (zumindest kein solches, anderes aber), allerdings weiß ich wie man Programme schreibt und Skripte und wieviel Zeit man investieren muss. Und naja ich denke früher als ich mal ein kleines Betriebssystem (CC2) gemacht hab das war noch etwas umfangreicher. Meine Aussage oben war auch Lobend gemeint. (Also sprich: Er soll sich net hetzen lassen je besser ist sein Werk hinterher)

Achja:

http://www.cback.de/cback_software/index.php


Allesamt von mir also von "Keine Ahnung" was programmieren etc. angeht würd ich mal sagen: Nö :p Ansonsten tipp einfach mal phpBB Orion bei Google ein oder CBACK und blätter Dich durch ;) Ich denk auch das MIRO und Orion ForumSoftware etwas umfangreicher sind/waren daher kenn ich auch den Zeitaufwand. (also von den Dingen die es zum DL gibt, hab noch weitere gemacht aber meistens exclusivlizenzen für Firmen oder Vereine)



Wenn man KEINE Ahnung hat EINFACH mal die Fresse halten

In anlehnung an Deine Sig: PWN3D ;) :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
3 neue Character fertig

mugenSW2.png

mugenSW1.png
 
Kaat schrieb:
Gibt's auch Hauptcharaktere?

Oder hab' ich die vor lauter Buchauslieferung übersehen? :rolleyes:

:D :D :D

Klar kommen die auch noch!
Hab die halt in der Reihenfolge gemacht wie ich grad bock hatte ;)
find die Main Characters halt irgendwie langweilig
:)
Ich steh mehr auf die Randfiguren...
aber nee die kommen noch...
 
Zurück
Oben