STAR WARS Prügelspiel ist FERTIG!!!

Danke nochmal für das gute feedback :)

steht schon ein releasetermin fest? *vollvorfreudeaufdieantwortwarte*
Ne steht noch nicht fest. I schätz aber mal so 2 Monate noch (kommt halt auch drauf an wie ich grad Lust hab.)
Es sind ja erst 11 von geplanten 32 Kämpfern fertig.(hab heute noch Barada und nen Jawa gemacht und mit einem BossGegener angefangen)
Levels hab ich erst 1 :( (also noch 31 zu machen) aber die sind relativ schnell gemacht... is an 2 Tagen zu schaffen.. mach die erst zum Schluss.. versuche erstmal die schwieriegen Sachen hinter mich zu bringen :alien
 
Ist auch ein Add-on geplant(Clone Wars^^) oder so?
Ne... Dazu müsste ich zu viele Sprites selber machen(too much work). Ich hab zwar n paar sprites aus einem GBA rom (von General Greivus,Anakin und Obi-Wan etc.) aber die passen rein optisch überhaupt garnicht zu den SNES Sprites...
Und die Figuren im Spiel sollten schon einheitlich aussehen...

Was ist damit gemeint? Multi Player?
Wenn ja-> klar gibts auch Multiplayer, aber halt nur Hotseat an einem Rechner.
Man kann sogar zu zweit durchzocken im 2on2.

Ich freu mich auch schon drauf! Nicht zuletzt wegen deiner Ankündigung einen Scout einzubauen.
:D Um den wollte ich mich auch demnächst kümmern :braue

Wird es auch normale Sturmis geben?
Aber sowas von!

Eine Liste mit allen Chars wäre interessant.
Warte ich versuchs aussem Kopf:
Luke
Leia
Leia als Boushh
Han Solo
Storm Trooper
Storm Trooper Scout
Imperator Elite Guard
Wicket W. Warrick
Darth Vader
Chewy
Barada
Weequay
Tessek
Cammorrean Guard
Jawa
Tusken Raider
Greedo
Douron
Garindan
Lak Sivak
Ponda Baba
Oola
ReeYees
WeeQway
Wampa Beast
IG88
4LOM
Zuckuss
Dengar
Bossk

Als BossGegner (warscheinlich nicht anwählbar)
Imperator Palpatine
Big Bug
Kalhan
Green Alien

ja müssten alle sein
(sind sogar 34 :eek: )
Hab da wohl noch einiges zu tun
 
Zurück
Oben