STAR WARS Prügelspiel ist FERTIG!!!

Jop k vielen dank cenobite... Hab schon länger nach ner guten engine für solche games gesucht, wollte mich shcon länger mal an so was ranwagen :) Werde mal nach MUGEN ausschau halten, vielen dank
gruss Nosi
p.s.
das ist ja mal g0il thx1138 :D
 
Wenn das nich zu kompliziert wird kann man daraus dann vielleicht selber so ein Spiel hinkriegen.
Richtig !!
Man muss sich nur ein bisschen mit der Materie beschäftigen ;)

Wenn ich das Spiel release wird es auch OpenSource sein
-> sprich: die Leute , denen es nicht gefällt können es je nach belieben verändern!
(sollten jedoch credits an mich geben, für die Arbeit, die dahinter gesteckt hat)

noch ein paar screens:
Boss Gegner :braue
SWboss.png

select screen wird immer voller :braue (das bild is nicht aktuell...
sind schon 16 charas
selectsw.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cenoybyte: Ich warte auch schon sehnsüchtig auf deinen Retro-Prügler! :) Hab seit "Masters Of Teräs-Käsi" kein SW-Prügelspiel mehr gezockt...
 
Das freut mich zu hören. Die neuen Bilder sehen auch wieder sehr stimmungsvoll aus. :)
Hab schon so lange kein SW-Prügelspiel mehr gezockt (Masters Of Teräs Käsi zuletzt *g*).

Wird es auch Chars zum Freizocken geben oder sind alle von Anfang an anwählbar?
 
ALso ich will auch erst mal voll das Kompliment abgeben, die Screens sehen voll cool aus!

*laut klatsch*

Ich hoffe, dass wir es bald spielen können!!^^
 
Das sind alles Level und Charaktere der Super SW-Reihe oder?
Die mag ich sehr gerne, sind schöne Filmumsetzungen.
---
Kommt für das Fragezeichen noch ein Bonus-Charakter? Ein Geheimer?
 
Eher ein zufälliger Charakter... wenn man sich nicht entscheiden kann ^^

Sehen wirklich super aus, die neuen Screens :) Freu mich auf das fertige Spiel!
 
:D Ja, das hätte mir auch auffallenm können...
---
Ich mag diesen Stil gerne, und spiele die nostalgischen Spiele aus den 80ern auch gerne, daher denk ich das Spiel wird mir gefallen...
---
Wie groß ist denn das Bild vom SPiel? Vollbild oder irgendeine kleinere Fensterauflösung?
 
Wird es auch Chars zum Freizocken geben oder sind alle von Anfang an anwählbar?
Alle von Anfang an anwählbar! (teilweise versteckt)

Das sind alles Level und Charaktere der Super SW-Reihe oder?
Jau die Grafiken hab ich aus der SSW Reihe gerippt.

Eher ein zufälliger Charakter... wenn man sich nicht entscheiden kann
Ganz genau!

Wie groß ist denn das Bild vom SPiel? Vollbild oder irgendeine kleinere Fensterauflösung?
Vollbild ist auf jedenfall möglich.
 
Zurück
Oben