STAR WARS Prügelspiel ist FERTIG!!!

Sieht sehr gut aus!

Ich bin auch ziemlich auf die Charaktere gespannt, ich meine wann habt ihr zum letzten Mal mit einem Weequay einen Jedi verhauen? Sehrwahrscheinlich in Jedi Knight 2 wo er dazu noch ein LS hatte!

Ausserdem ein bisschen Abwechslung, SWBF2 regt mich mit den zu klein geratenen Maps auf, da würde ich doch viel lieber den Imperator verhauen, zum Beispiel mit einem Weequay ;)

mfg zero
 
Hi erstmal!

Die sreenies sehen echt hammer aus!!! Komliment!!!!

Arbeite noch am Screenpack und dem Sound

eigentlich musste doch nur das screenpack machen, der sound klärt sich irgendwie von selbst oder^^ nimm n paar filmusiken vom guten alten john williams füge sie ein und FERTIG!, mit sachen wie limewire bekommse die filmmusik 100% wen di sie net aus den filmen ziehst...

-----EDIT-----

wie lange wirste noch brauchen und wie wird man sich das spiele besorgen können? hast du ne Homepage oder so wo du den download anbieten wirst?
 
Japp. Wirklich Respekt. Sehr gute Arbeit, guter Zeitvertreib. Hast du wirklich schön gemacht und wahre Arbeit geleistet.
 
Fett Respekt! Das ist für eine fanarbeit echt der Hammer...was das an Zeit gefressen haben muss. Du musst echt Spass daran gehabt haben, wow!

Machst du auch noch ein anderes Spiel oder ist es jetzt erstmal gut?;)
 
Perfekt... ich bedanke mich ^^

Ich freue mich, daß du bis zum Ende durchgehalten hast und uns mit deinem Können ein paar Stunden Spaß verschaffen konntest (schon alleine den Spaß, den wir durch das Betrachten der Screenshots hatten)... dann werd ich mal zocken gehen ;)
 
AjimariResro schrieb:
wie soll man das denn alles steuern???
und wie kann ich jetzt die auswählen die gegen einander kämpfen sollen??? und dann den kampf starten?
Das kannst du alles vom Menü aus machen.

Zum Auswählen von Figuren ins Auswahl-Menü gehen und da mit "Enter" einen Charakter auswählen. ;)
 
Is ech hamma geworden Großes Lob :D:D:D (der watch modus gefällt mir :) brot fressen und zusehen wie sich luke und vader die köpfe einhauen :D:D) aber könnte man nicht ein symbol für die exe machen? sieht finde ich seltsam aus wenn die so "normal" aussieht ;) du könntest aus den avataren der chars (die bilder die im kampf neben der HP leiste sind) ein symbol basteln ;)
 
Street fighter... jo das is echt SEEHR lange her :D aber das spiel is echt geil geworden, und das mit palpatine is hamma, den zu spielen macht am meisten fun oder dieses Riesen viech kahlan da^^ echt hamma geworden!
 
Zurück
Oben