Star Wars Quiz Thread!

Irgendwelche Threads in denen sich seit einem Monat nichts mehr tut und in denen es um ein Quiz handelt, welches auch das EU abdeckt?

Gut, dass wir hier ein Quiz haben, welches sich nur um die Filme dreht und auch noch recht belebt ist, sonst hätte ich mir Sorgen machen müssen, dass der Thread geschlossen wird :D


btw: Sullust ist natürlich vollkommen richtig!


  • Darth Ki Gon: 3 Punkte
  • x3n: 2 Punkte
  • Darth Gollum: 1,5 Punkte
 
Darth Gollum schrieb:
Irgendwelche Threads in denen sich seit einem Monat nichts mehr tut und in denen es um ein Quiz handelt, welches auch das EU abdeckt?

Gut, dass wir hier ein Quiz haben, welches sich nur um die Filme dreht und auch noch recht belebt ist, sonst hätte ich mir Sorgen machen müssen, dass der Thread geschlossen wird :D
Da wir eine Menge Quiz Threads über SW haben kann man diese sehr wohl noch verwenden, ohne gleich bei jeder kleinen Regeländerung einen neuen aufzmachen.
 
Ani Skywalker schrieb:
Wie Kann Man Das Thema Wieder Auseinander Bringen????????
Das Passt Überhaupt Nicht Zusammen, Das Ist Doch Alles Anders!

Wieso Hatt Man Das An Einem Thema Angeschlossen Das Überhaupt Nichts Mit Dem Zutun Hat???

Da Geht Man Auf Die Seite Und Liest Jetzt Wie Viele Fragen Man Gewusst Hat Von 10
Und Sieht Damit Das Quiz Von Uns Garnicht! WÜrde Mich Sehr Freuen Wenn Es Auseinander Getrennt WÜrde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Kannst du ruhig auch Kleinschreibung benutzen.
2. Mich stört es zwar nicht, aber mach bitte weniger Ausrufe- und Fragezeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist eigentlich der, der das Thema verbunden hat. Sollte endlich getrennt werden.

@darth Gollum
Du hast recht! Deswegen frage ich eine leichte frage!
Wie viel Mediklorianer hat ani auf tattoin?

Kann sein das ich rechtschreibfehler habe.

Ich habe es nur großgeschrieben das jemand aufmerksam wird und das da oben liest!
 
Was sagt Owen Lars zu Arbeitskräften, die seine Farm verlassen möchten ?


-----------

Darth Ki Gon: 4 Punkte
x3n: 2 Punkte
Darth Gollum: 1,5 Punkte
Ste123: 1 Punkt
Princess Vespa: 1 Punkt
 
Zurück
Oben