Star Wars Quiz...

Rufen hilft da doch nichts. Wraith will uns nur ein bisschen auf die Folter spannen. und dann kommt eine Frage aus dem EU, die wir nicht beantworten können *ggg*
 
*Ohrenzuhalt*
Nicht so laut...

Nun denn. Erst vergesse ich, dass ich hier eine Antwort gegeben hatte, und dann fällt mir selbst keine Frage ein ;)...

Probieren wir mal das:
Von welchem Planeten stammt das Lebewesen, dessen Arm in ANH Bekanntschaft mit einem Laserschwert macht?
 
Original geschrieben von Wraith Five

Korrekt.

Mist, war wohl doch zu einfach ;)...
smiley3.gif


Wie heißt Seti Ashgads Pilot mit vollem Namen?
 
Ok, nächste Frage: Bei wem hat Shmi Skywalker ihre technischen Fähigkeiten erlernt?

Kleiner Tip: Diese Frage wird nicht in einem Comic beantwortet, wie jetzt einige vielleicht denken mögen. ;)
 
Das ist das Schiff von Prinz Xizor, dem Boss der Black Sun.

Ganz genau? Ok, es ist ein hochgerüsteter Starviper-Angriffsjäger von Mandalmotors.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben