Star Wars Quiz...

:confused: Einem halben. Welche Hutts haben nur eine halben Kopf?

Mal ne andere Frage. Das Bild in deinem Feld kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Von welchem Film ist das denn schon wieder. ich studiere die ganze Zeit darüber nach, komm aber nicht darauf. Könnte es Dornröschen sein?
 
Original geschrieben von zerseus
:confused: Einem halben. Welche Hutts haben nur eine halben Kopf?

Mal ne andere Frage. Das Bild in deinem Feld kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Von welchem Film ist das denn schon wieder. ich studiere die ganze Zeit darüber nach, komm aber nicht darauf. Könnte es Dornröschen sein?

meinst du das bild in meiner sig? das ist aus dinotopia
 
Der Name Mace im Zusammenhang SW ist sogar noch älter. Der allererste Satz im allersten Manuskript, das Lucas für SW anlegte (1973), lautete übersetzt: "Dies ist die Geschichte von Mace Windy, einem verehrten Jedi-bendu von Opuchi, der mit Usby C.J. Thape verwandt war, dem padawaanischen Schüler der berühmten Jedi..."

GL hat einfach das "y" durch ein "u" ausgetauscht, und fertig war der Name für Sam Jacksons Figur. Der existierte also schon mehr als zehn Jahre, bevor an die Ewok-Filme überhaupt zu denken war... :p

Aber lassen wir das. ;) Wo bleibt die Antwort auf emeine Quiz-Frage? *g*
 
Also die Familie hieß Towani oder so, wie der Vater heißt?
hab ich mal gehört aber auch nicht wirklich behalten.
Jermy? irgendwas mit "J"

die Frau hieß glaub ich Cathrine oder?
reicht das?
 
schon wieder nur halb richtig, aber danke!

Die Frage:

Wie hieß Nal Hutta ursprünglich bevor es von den Hutten unbenannt wurde?

nicht ganz leicht...
 
Hmm.. keine Antworten? War die Frage doch so schwer?

Einfach mal überlegen, wer denn der letzte Sith-Lord war... und so viele Jedi waren bei seinem Tod auch nicht dabei...



Craven
 
Zurück
Oben