Star Wars Quiz

Schande!!! Asche auf mein Haupt....nur 18 von 20....ich sollte wirklich nicht so spät noch solche geistigen Höchstleistungen von mir verlangen....:konfus:
 
Darth Vader- Fan schrieb:
Habe diese Frage nicht gestellt, sondern:

Frage 11: Welchen Raumschiff wurde Darth Vader als erste Auftritt von Epsiode 4 gekommen?

Hast du nicht gut gelesen?? hehe

Dieser Satz ist dermaßen in schlechten Deutsch,und daher sinnverwirrend,daß ich ihn nicht verstanden habe.
Aber gut,mal zwei Dinge,die schon in der Fragestellung nicht richtig sind :

Zu Frage 9.
Luke bekommt nicht den Arm abgeschlagen,sondern die Hand.


Zu Frage 17 .

Das Imperium herrsch keines Falls über aqlle Planeten der Galaxis
 
Jedihammer schrieb:
Dieser Satz ist dermaßen in schlechten Deutsch,und daher sinnverwirrend,daß ich ihn nicht verstanden habe.
Aber gut,mal zwei Dinge,die schon in der Fragestellung nicht richtig sind :

Zu Frage 9.
Luke bekommt nicht den Arm abgeschlagen,sondern die Hand.


Zu Frage 17 .

Das Imperium herrsch keines Falls über aqlle Planeten der Galaxis

Nichts, was du dort aufzählst, hält einen letzlich von der richtigen Beantwortung der Fragen ab.

- Wenn nunmal kein Super - Sternenzerstörer über Tatooine da ist, liegt es ja wohl nahe das Schiff zu nehmen, das dort ist und auf dem Vader seinen ersten Auftritt hat.

- Egal ob, Vader Luke den Arm, die Hand oder irgend etwas anderes abgeschlagen hat, es passiert in jedem Fall auf Bespin.

- Das Imperium herrscht nicht über alle Planeten.
Aber sicherlich auch nicht nur über Coruscant oder die Hälfte der Planeten. ;)
 
Der Ersteller des Quiz ist gehörlos. Da kann man nicht zwangsläufig erwarten das die Fragen auch orthografisch korrekt gestellt werden...

cu, Spaceball
 
Ich habe 19 von 20 richtig beantwortet:D Bei Fragestellung mit Dooku und Maul wusste ich zwar nicht richtig, wie die Frage gemeint war habe sie aber dennoch richtig beantwortet. Bei der Frage, wieviel Macht das Imperium hatte, antwortete ich falsch.
 
"Sie haben 20 von 20 Aufgaben richtig beantwortet."

Bei manchen Fragen hab ich länger gebraucht, bis ich sie verstanden hatte, aber durch die Beispiele wurde es dann recht klar ^^
 
18 / 20 leider nur.. Aber echt gut gemacht...
Ich finde es wirklich scheiße, dass Leute hier sowas schreiben wie "So ein schlechtes Deutsch hab ich ja noch nie gesehen..." Immerhin könnt ihr in Darth-Vader-Fan's Signatur lesen, warum das so ist.. schämt euch..
 
Alle Fragen richtig beantwortet. :D

Am schwierigsten war die Frage, wie lange die Zeitspanne von Episode I bis Episode VI andauert. Da musst man ja richtig rechnen... :D

Aber gut gemacht. Kann man das noch ausbauen? Mehr Fragen, in zufälliger Reihenfolge...
 
Zurück
Oben