Star Wars Quiz

Lord Bubu schrieb:
Ich finde es wirklich *******, dass Leute hier sowas schreiben wie "So ein schlechtes Deutsch hab ich ja noch nie gesehen..." Immerhin könnt ihr in Darth-Vader-Fan's Signatur lesen, warum das so ist.. schämt euch..

Was soll ich machen, dass Jemand immer das Gleiche Probleme hat. Mein Ausdruck/Grammatik war 5 letzten Jahren eine Katastrophe. Heute ist viel besser, aber nicht Perfekt. Bin auch schon zufrieden.

Danke, dass du was schriebst.
 
20 von 20 ... passt, aber da war es schwieriger die frage zu kapieren, als sie richtig zu beantworten ...^
^
wahnsinnig gutes deutsch ... als hätte man das im Google translator übersetzt ...
 
Darth Hahn schrieb:
Alle Fragen richtig beantwortet. :D

Am schwierigsten war die Frage, wie lange die Zeitspanne von Episode I bis Episode VI andauert. Da musst man ja richtig rechnen... :D

Aber gut gemacht. Kann man das noch ausbauen? Mehr Fragen, in zufälliger Reihenfolge...

Toll. Kann auch weiter ausbauen. Bis 100 Fragen gibt es dort, zu erstellen.

Ich werde kleine Verbesserung beim Frage-Stellung beim letzten Fragen machen.
 
^^ mach das ... villeicht können dir ja ein paar psw user beim formulieren der fragen helfen ... und noch ei tipp: mach noch ein paar wiklich knifflige fragen rein ... oder auch EU (war ja klar, dass ich das als eu fan einwerfen musste)
 
StarWarrior schrieb:
^^ mach das ... villeicht können dir ja ein paar psw user beim formulieren der fragen helfen ... und noch ei tipp: mach noch ein paar wiklich knifflige fragen rein ... oder auch EU (war ja klar, dass ich das als eu fan einwerfen musste)

Danke für dein Rat! ich mache vielleicht doch.
 
also wenn du wilst ... wenn ich mal zeit hab, kann ich dir mal helfen beim formulieren ... ^^ kannst mich ja mal im icq anchetten wennst was wissen willst ;)
 
Spaceball schrieb:
Der Ersteller des Quiz ist gehörlos. Da kann man nicht zwangsläufig erwarten das die Fragen auch orthografisch korrekt gestellt werden...

cu, Spaceball


Das habe ich zum Beispiel nicht gewußt,Sorry


Lord Bubu schrieb:
Ich finde es wirklich *******, dass Leute hier sowas schreiben wie "So ein schlechtes Deutsch hab ich ja noch nie gesehen..." Immerhin könnt ihr in Darth-Vader-Fan's Signatur lesen, warum das so ist.. schämt euch..


Halte mal den ball flach,okay.
Ich lese nicht jedermanns Signatur,daher wußte ich nicht,daß Darth-Vader-Fan gehöhrlos ist.


@Darth-Vader-Fan

Wie gesagt,ich wußte das nicht,und es ist mir auch in Deine Sig nicht aufgefallen.
Trotzdem bitte ich Dich um Entschuldigung.
 
auch wenn ich 19 von 20 fragen richtig beantwortet habe, muss ich dennoch 2 fehler aufzeigen:

1. steht da, dass nur allgemeine fragen von episode 1 bis 3 gestellt werden, dennoch tauchen oft fragen aus der OT auf

2.
Frage 19: Wer hat endlich zu Luke Skywalker gesagt, dass Darth Vader sein Vater ist?
Obi Wan
Bail Organa
Onkel Owen
Yoda

kann mir das jemand erlaeutern? habs zwar richtig, aber nur weil "vader" nicht als antwortmoeglichkeit dabei ist. luke hat doch die wahrheit als erstes von vader ueber seinen vater erhalten, oder wie ist das gemeint?
 
JimmyBond] luke hat doch die wahrheit als erstes von vader ueber seinen vater erhalten, oder wie ist das gemeint?
Ja, aber da wollte er es (verständlicherweise) noch nicht so recht glauben, und da Yoda der Erste ist, den er später fragen kann, will er es dann bestätigt haben. Somit ist die Frage etwas schwerer, als man zuerst vermuten mag*g. Habe den Test aber selber nicht gemacht. "Ist Darth Vader mein Vater?...ich MUSS es wissen!...Dein Vater er ist.... und dann sieht man an Lukes Blick nochmal, wie es ihn trifft, die böse Gewissheit. Während des Duelles auf Bespin erzählt Vader ihm ja recht viel, und die Vater-Sohn-Geschichte ist eigentlich das Einzige, was "echt" war^^.
 
Ich hab 17 von 20 Fragen richtig beantwortet. Das wusste ich aber schon vorher, da ich die anderen 3 einfach nicht wusste und geraten habe.:D
 
ich ahbe so eine vorahnung...
kann es sein, dass du einfach mit einer übersetzungsmaschine einen englischen text ins deutsche übersetzt hast und dann online gestellt hast?
 
Dr.Zoidberg schrieb:
ich ahbe so eine vorahnung...
kann es sein, dass du einfach mit einer übersetzungsmaschine einen englischen text ins deutsche übersetzt hast und dann online gestellt hast?

das glaub ich nicht, denn der threadersteller schreibt immer so..
 
Dr.Zoidberg schrieb:
ich ahbe so eine vorahnung...
kann es sein, dass du einfach mit einer übersetzungsmaschine einen englischen text ins deutsche übersetzt hast und dann online gestellt hast?

JimmyBond schrieb:
das glaub ich nicht, denn der threadersteller schreibt immer so..

...denn der Threadersteller ist gehörlos, was auch schon angesprochen wurde ...:rolleyes:


²Topic:

Ich hab 19 von 20 richtig. Weiß aber leider grade nicht, welche ich falsch hatte :D
 
StarWarrior schrieb:
also wenn du wilst ... wenn ich mal zeit hab, kann ich dir mal helfen beim formulieren ... ^^ kannst mich ja mal im icq anchetten wennst was wissen willst ;)

Ja, ich werde dich melden, was ich brauche. Sehr nett von dir! Meine Thema ist kleine Fehler: Alles über Star Wars Quiz Epsiode 1 bis III.. Eigentlich wäre 1 bis 6.

Per PN kannst du mir dein ICQ-Nummer geben. Schönen Tag

Möge die Macht mit dir!
 
Modal Nodes schrieb:
War ganz einfach. Immer die längste Antwort war richtig...:D

@Darth-Vader-Fan: Mich würde (beruflich) interessieren, wie Gehörlosigkeit und Orthographie zusammenhängt. Ich meine, warum kann jemand nicht richtig schreiben, der aber alles lesen kann? Würde mich interessieren. Gerne als PM. Dankeschön schon mal für deine Antwort!

Das liegt daran das Gehörlose anders kommunizieren und wenn du nicht hören kannst nimmst du Sprache auch etwas anders auf. Anderes Beispiel: ein Deutscher der sehr gut englisch spricht kann sich oft schriftlich nur sehr schwer ausdrücken wenn er englisch schreibt andererseits versteht er in englisch geschriebenes sehr gut.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben