Star Wars Quiz

tod den ewoks schrieb:
20 von 20. War leicht, werde mal mein eigenes reinstellen und den Link dann hier posten. (@ Darth Vader - Fan: Du weißt schon das wir hier in Deutschland sind? ;) )
Du ignoranter Depp. :mad: (Sorry für die Ausdrucksweise, aber nach ungefähr viermaliger Erwähnung in diesem Thread allein, hab ich so langsam die Schnauze voll) Darth Vader Fan ist taubstumm. Steht in seiner Sig, und in ca drei bis vier Posts in diesem Thread. Grade mal drei Posts über dir. ALso erst lesen, dann andere beleidigen.
 
naja, das war weder ein besonders klug gewählter noch sondrlich lustiger witz ... üver solche sachen macht man ganz einfach keine witze ...
 
Arrrr ihr versteht des nicht! Ich hab nicht gewusst das er Gehörlos ist! Es sollte so im allgemeinen ein Witz sein, als nehmt es mir bitte nicht übel.
 
dieser Thread gehört einmal wiedererweckt.

PERFEKT! Du bist ein wahrer Star Wars-Experte und ein riesiger Fan

Sie haben 20 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschitt haben die 167 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 18.34 richtige Antworten gegeben.

Der Test war nicht schlecht, einfach, aber dennoch nicht schlecht.

Aber so wirklich viele haben in den letzen 2 Jahre das Quiz nicht gerade gemacht.

lg NeBruNIr
 
Für mich lag die Schwierigkeit eher darin, dass ganze richtig zu entziffern. ^^ Sry, aber hab dadurch bei mind. 2 Fragen richtig verkackt... xD
Hab leider nur 17 von 20 Fragen richtig. -.-
 
Schade...

PERFEKT! Du bist ein wahrer Star Wars-Experte und ein riesiger Fan

Sie haben 19 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.

Ich habe ein fehler im Quiz gefunden:
Sith-Lord ist nicht der oberste Sith! Alle Sith sind automatisch Sith-Lords...
 
Ich frage mich warum der ersteller nicht einfach nen quiz in seiner sprache erstellt, statt eins mit so grausam zu lesendem deutsch.

Naja, 18 von 20 richtig (Inkl. kostenloser kopfschmerzen, nachm lesen.)
 
Ich hab 19 von 20 Fragen richtig beantwortet... 36 Jahre vergehen zwischen Ep.1 und Ep.6. Dachte das wäre weniger, weil ich die riesige Zeitspanne zwischen PT und OT vergessen hatte... naja aber sonst bin ich recht zufrieden :)
 
Zurück
Oben